Hilfe!? (Sorry für mein grammatik)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das, lass dich nicht auf die ein, die wollen nur eure Aufmerksamkeit, weil sie nicht eure Nummer bekommen haben. Entweder die sind dadurch beleidigt oder die haben nichts besseres zutun als euch zu nerven. Seit einfach intelligent und ignoriert die Typen, ansonsten bekommen die eure Aufmerksamkeit und das wollen Sie erreichen. Wenn ihr euch aber darauf einlässt, wissen die es bringt etwas, und die machen weiter. Wenn ihr die ignoriert, hören die Typen früher oder später auf, ist immer so. Dass sind einfach nur solche dumme Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Update*
So ich hab es rausgefunsen das die nicht meggings sondern mckis (abkürzung von mcdonalds?) sagen.
Die haben mich einmal F*tze und einmal n*tte gennant. Ich hab einfach kein bock mehr ins Schule zu gehen. Was soll ich machen?
LG Karina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?