Hilfe! Sorgerecht für Vater

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich gut. Um aber auf der sicheren Seite zu sein würde ich mich vorab an einen Anwalt für Familienrecht wenden.Der kann Deinem Bruder in jedem Fall helfen damit er nicht unbeabsichtigt in die Fänge der Ämter gerät. Er müsste das Sorgerecht beantragen und die Mutter müsste aufgrund ihrer `Vergangenheit´ wahrscheinlich nicht das Sorgerecht bekommen. Aber 2 Dinge: Wenn dein Bruder orbestraft ist oder eine ähnliche Vergangenheit hat, könnte das die Sache verkomplizieren. Ich denke aber nicht. Viel Glück für dich und deinen Bruder im Voraus ;)

Silvie

Mein Bruder hat keine Anzeigen oder sonst was ähnliches. Er arbeitet auch im gegensatz zu der Mutter, sie ist hartz 4 empfängerin. Dankeschön:)

0

Asinus asinum fricat, ... Wer hat Deinen Bruder geritten, diese Frau zu schwängern?

Die Antwort würde ich auch zu gerne wissen.

0

Was möchtest Du wissen?