Hilfe, Soll ich nochmal nach einer Verabredung fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum denn über whatsapp ? Wenn du sie persönlich fragst wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind sagt sie bestimmt eher ja :)
Über whatsapp kann man viel leichter einen Korb geben. Und an deiner stelle würde ich es mal versuchen aber wie gesagt nicht per whatsapp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
11.01.2016, 22:15

Das Problem ist halt ich kann sie nie ohne Freunde erwischen und wir haben noch nie persönlich gesprochen und ich bin ein schüchterner Mensch:/

0
Kommentar von CherryKay
11.01.2016, 22:27

oh das ist nicht so gut :( oki dann würde ich dir raten sie zu fragen und dann ein treffen so schnell wir möglich zu vereinbaren also zum Beispiel am nächsten tag direkt (dann kann sie nicht absagen wenn du weisst was ich meine :D ) und kannst sie ja zum essen einladen und sie fragen was sie gerne isst oder so das kommt extrem süß :)

0
Kommentar von CherryKay
11.01.2016, 22:28

Wie alt bist du denn ?

0

Frag sie ruhig nochmal. Frag ob ihr spazieren gehen wollt um in ruhe über euch und eure Beziehung reden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm warte was passirt und sonst schreib ihr in 2 nochmal wenn dann nix kommt warte nochmal 2 tage und dann ruf sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts.!

Mach das lieber nicht über Whatsapp, kommt sonst nur schlecht an.

Viel Glück.!🙏💫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den neuen Film der im Kino läuft?Hast du du Lust ihn mit mir anzuschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
11.01.2016, 22:14

Vielleicht erstmal was wo man reden kann?

0

Was möchtest Du wissen?