Hilfe, soll ich mir eine neue Handynummer zulegen?

4 Antworten

Du kannst dir entweder eine neue Nummer zulegen oder eine Anzeige wegen Belästigung/Beleidigung erstatten. Solltest du eine Anzeige erstatten, behalte die Chatverläufe oder Anruflisten als Beweismittel.

Polizei anzeige wegen Beleidigung/Belästigung...Chat verläufe solltest du haben als beweis.

oder ne neue Nummer.

Mfg XCo

Kann man so einfach eine Anzeige erheben?

0
@fernwehx

Du kannst wegen und allem und jedem ne Anzeige machen ob es was bringt ist nur immer die frage bzw. ob sie angekommen wird.
Aber in diesem Fall denk ich schon.

0

das hört sich nach "Stocking" an. Ich würde mir eine neue Nummer besorgen.

Können blockierte Kontakte auf Whatsapp die Handynummer sehen?

Der Grund für meine Frage: ich möchte mir demnächst ein neues Handy mit einer neuen Nummer zulegen. Auf Whatsapp will ich meine Nummer dann ändern, also so, dass ich alle Kontakte behalte und sie mich auch. Ich habe allerdings einen bestimmten Kontakt blockiert und möchte auf keinen Fall, dass er dann die neue Nummer sieht (wegen ihm will ich überhaupt erst eine neue). Also, sieht man sie, wisst ihr das?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun damit es aufhört?

Also ich hab seit ca 2 Jahren meine nummer bekommen und so und seitdem rufen mich ständig unbekannte Nummern an und wollte fragen ob ich was machen kann oder soll ich mir gleich eine neue nummer besorgen? Das Problem ist ich habe die Nummer bekommen und seitdem sind auch die unbekannten Nummern da und vorhin hat mich eine angerufen und gefragt ob ich kp die Person sei ich sagte nein und sie sagte nur mh hab ich mich in der nummer vertan also so ein Gespräch kam 1-4 zu stande es macht mir auch mega angst weil ich nicht jeden meine nummer gebe

...zur Frage

Sim-Karte behalten aber nummer wechseln, geht das?

Hallo alle zusammen, wie es schon die Überschrift verrät möchte ich gerne meine Nummer wechseln, jedoch möchte ich meine Sim-Karte behalten. Ich habe den Tarif Anbieter O2 und habe, eine sms Flat, Internet flat und alle o2 nummern und festnetz nummern sind für mich kostenlos. Meine Frage ist es, kann ich meine Nummer wechseln, ohne eine neue sim-karte kaufen zu müssen?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Er gibt anderen Männern meine Nummer weiter , was tun?

Habe einem Kerl meine nr gegeben , und wollte dann halt doch nichts von ihm , weil er höchstwahrscheinlich mit dem Alter gelogen hat und wohl in echt jünger ist als ich und zusehr hinterhergerannt ist . Habe seine Nummer gelöscht und blockiert . Seitdem melden sich immer neue Kerle bei Whats App bei mir , die ich nicht kenne . Was soll ich nun tun ich finde es extrem ärgerlich Und nervig . Vorallem wozu gibt er meine Nummer weiter ?

...zur Frage

Können gelöschte Whatsapp kontakte meine neue nummer sehen?

Und zwar hatt ich auf meiner alten nummer ein paar (nicht eingespeicherte) leute blockiert.. jetzt hab ich eine neue nummer und hab die entblockt. Sind immernoch nich eingespeichert aber sehen die meine neue nummer dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?