Hilfe soll ich mir denn Übergang weg machen lassen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache es oder lasse es sein. Was dir gefällt kann niemand wissen und es kommt immer auf den gesamteindruck an. Außerdem ist es Geschmackssacher. Ich finde solche Frisuren nicht gut. Aus so einem fotoschnippel kann man nichts wirklich beurteilen. Jetzt komme aber nicht auf die dumme Idee, ein komplettes Bild von dir zu posten. Sowas macht man nicht im internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst das erste Mal beim Friseur dass du so n'Tamtam drum machen musst? Dein ganzes Profil ist voll mit Fragen zu deiner Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein komplettes Profil besteht nur aus Fragen wegen deiner Frisur. Warum fragst du uns? Wir wissen doch nicht was dir gefällt. Wenn dir kürzere Haare gefallen, dann mach's doch einfach. Was kümmern dich die Meinungen von gutefrage-Nutzern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annebiber
09.08.2017, 10:52

Ich möchte nur höfliche fragen

0

Was möchtest Du wissen?