Hilfe! Soll ich meine Locken kurz schneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein, dass Deine (kürzeren / kurzen) Haare dann stärker gelockt sind. Allenfalls kannst Du sie ja glattföhnen resp. auch mal glätten (werden ja öfter geschnitten resp. weniger beansprucht als langes Haar)

Ein guter Coiffeur wird Dir das aber genau sagen :)

Ich finde übrigens mit einem guten Kurzhaarschnitt kommt das Gesicht stärker zur Geltung :)

ob es jemandem steht hängt sehr von der Gesichtsform ab. Da kannst du ja deinen Friseur fragen, oder eine von diesen Frisuren-apps ausprobieren. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat kenne ich aber niemanden, der es im nachhinein bereut. Meiner Meinung nach also ja; schneid die haare ab.

Kittikarus 30.07.2016, 00:13

Oke Dankeschön!

0

Bleib so mutig und schneid sie dir kurz! Also so wie du willst! 👍

Mach das was dir gefällt und nicht anderen

Lass sie lang :)

Kittikarus 30.07.2016, 00:12

Aber ich finde lang sind sie langweilig, aber danke für die Antwort! :)

0
johannaaap 30.07.2016, 00:16

ich hab mir meine haare die auch seeeehr lang waren kurz schneiden lassen und es extrem bereut😅

0
mathefreak4ever 30.07.2016, 01:48
@johannaaap

Dann war es doch wahrscheinlich auch diese Erfahrung wert.

So weißt du jetzt,was dir steht und was nicht. Das ist besser als sich lange zu fragen, ob es nicht doch die bessere Entscheidung gewesen wäre, sich die Haare schneiden zu lassen. Haare wachsen auch wieder.

0
johannaaap 30.07.2016, 19:58

naja, wachsen auch eieder ist gut, hatte einen extrem kurzen undercut und ich lasse sie seit einem jahr wachsen und sie sind grade mal bis zum kinn...

0

Was möchtest Du wissen?