Hilfe! Soll ich ihn wieder anschreiben?

2 Antworten

frag ihn ob er zeit zum schreiben hat ! wenn er antwortet,schlag ihm ein treffen vor,dann wirst du seine Reaktion sehen. Entweder er nimmt an oder windet sich wie ein Aal und sucht Ausreden. Bei letzterem,lass ihn in Ruhe,dann ist er an der Reihe ! viel glück

wenn die gefühle für ihn nach einem monat beziehung schon fast erloschen sind dann kann das nicht soo stark gewesen sein..

ich denk mal du vermisst es jetzt einfach nur einen freund zu haben und die zuwendung und aufmerksamkeit zu genießen.

ich würd sagen vergessen und weitersuchen. Es gibt viele fische im meer ;) und mit 15 solltest das eh bisschen lockerer sehen und nicht allzu versteift auf "DIE GROßE LIEBE" sein ;)

Du sprichst mir aus der Seele!

0
@MamaVonSohn

Oh je.. Ich hoffe ich werd nicht alt und spießig :o

aber jeden tag schreiben hier 3000 pubertierende 12-15 jährige über ihre weltbewegenden "beziehungsproblem" bzw "liebe" nur weil sie ein junge mal im unterricht angekuckt hat.

Das macht mich irre :S

aber danke ^^

1

Was kann ich machen bitte um tipps?

Hallo, ich habe seit 1 Monat kontakt zu einem Jungen. Er wollte mich schon immer anschreiben aber hatte etwas Angst. Deshalb hat er erstmal mit meiner Freundin geredet. Nun schreiben wir und er kann mir alles anvertrauen! Wir sind eng geworden und er schickt mir sogar manchmal Herzen. Ich denke er hat Gefühle für mich und ich auch.
Das Problem ist ich habe einfach nur schlechte Gedanken, dass er mit einem anderen Mädchen schreibt, weil er immer aktiv auf insta ist und er da normalerweise nie ist. Was kann ich machen? Wie soll ich ihn darauf ansprechen.. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich bin echt dagegen wenn ein Junge 2 Mädchen auf einmal anschreibt, er auch!

...zur Frage

Von einer schwarzen Schlange geträumt, Bedeutung?

Hi.. :) ich hab letzte Nacht von einer schwarzen Schlange geträumt, hab aber leider nichts genaues im Internet gefunden, was es bedeutet. Im Traum hatte ich riesen Angst vor der Schlange, aber sie hat mir nichts getan. Ich lag mit meinem Freund auf dem Bett und mein Freund hat die Schlange neben uns hingetan und wir wollten da gerade Sex haben, aber ich konnte nicht, weil die Schlange da war. die Schlange war auf meinem Rücken und ich konnte die spüren. ich hab versucht, sie wegzumachen, aber ich hab mich nicht getraut, sie anzufassen. ich hatte es meinem Freund gesagt, dass ich Riesen Angst vor Schlangen hab und er hat die irgendwann von mir weggetan und die aus dem Zimmer getan. ich weiß leider nicht genau, was es zu bedeuten hat.. möchte es aber gerne wissen.. Dankeschön ..

...zur Frage

Ihr Interesse wecken über schreiben?

Hallo,

Ich weiß, ist eine komische frage. Ich habe eine Frau kennengelernt und anschließend ca 2 Tage mit ihr geschrieben. Irgendwann war dann einfach das Thema beendet. Die letzte Abschließende Nachricht kam von meiner seite. Seit her hat sie sich nicht mehr gemeldet. Denkt ihr das Schließt das aus, das sie Interesse an mir hat? Ich weiß echt nicht ob ich Sie nocheinmal anschreiben soll oder ob das kein sinn macht.

MfG

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

Ich hab Geträumt?

Hallo Freunde ich 15 habe Geträumt von einem Mädchen im Traum war ein mädchen und ich hab mich Perfekt mit ihr Verstanden und habe sie Geküsst und umarmt usw also im Traum meine freundin und wenn ich aufwache Ärger ixh mich das das nicht Realität war ? Hatte das schon öfters und bin am Morgen immer wieder Traurig bedeutet das irgendwas oder so?... ich find es immer Schade wenn ich Aufwache...

...zur Frage

Wie kann ich ihn anschreiben oder auf mich aufmerksam machen, ohne "eine von vielen" zu sein?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, bis er eine Nachricht nicht mehr bekam und dann nicht mehr antwortete...

Und nun will ich ihn demnächst anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy

  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. 

  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet

Was soll ich machen? Ich würde ihn so gerne kennen lernen.. und an seinem Blick hatte ich gemerkt, dass er auch Gefallen an mir hat..

Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?