HILFE! Soll ich ihm verzeihen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde das er einfach nur das eine will, aber du musst wissen ob du ihm verzeihst oder nicht. Also die Sprüche gingen gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen komm lass uns reden wie wäre es wenn wir nur Freunde bleiben oder willst du mehr haben?

Ich finde der Spruch geht mal gar nicht und er benimmt sich völlig daneben, ob du ihm verzeihst musst ganz allein du entscheiden aber wenn ich an der stelle wäre würde ich ihm verzeihen und sagen das ich ihn liebe...
vllt würde ich aber auch unsere Freundschaft aufs spiel setzen... 
lg Kathi
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
24.11.2015, 15:58

kathi bist du es aus der Polgarstrasse aus der Klasse 1AK?

0

Lass ihn, kerls sind gewohnt dass maedels hinterherrennen.Je mehr du dich rar machst , um so interressanter wirst du für ihn. Ich würde kein Drama machen, dich einfach nicht mehr melden. Wenn er dich mag, wird er sich wundern was los ist und kommt irgendwann auf dich zu. Wenn nicht ...f*** him

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Sprachgebrauch...das ist doch nur zum Davonzotteln. Ich finde, mit 14 kannst du dir noch etwas Zeit lassen und dich vorläufig auf die Schule konzentrieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?