Hilfe soll ich es sagen oder nicht? Shisha rauchen Eltern?

7 Antworten

Hi, also am besten du erzählst es. Wenn sie es von jemand anderen hören macht es die Sache nur noch schlimmer. Die meisten Eltern vergessen das sie als Kinder auch nicht gerade die LIEBEN ENGEL waren. Aber komme jetzt nicht auf die Idee ihnen das so zu sagen.

Am besten du gehst zu deiner Mutter und sagst das du ihr etwas sagen musst nur du hast Angst das es Ärger gibt. In diesen Moment realisiert sie "OH DA STIMMT WAS NICHT"  so warnst du sie vor. 

Danach erzählst du ihr was los ist. Und das deine Freundin auch mächtigen Ärger an der backe hat. 

Mehr als Ärger kann es nicht geben. 

Wärst du 18 könnten deine Eltern dir das nicht verbieten, aber mit 16 sieht das schon anders aus.
Also ich würde es ihr an deiner Stelle selber sagen. Die Wahrheit kommt so oder so immer raus und es ist immer besser es selber zu erzählen.

Da machst du unerlaubte Sachen, wovon du vorher bereits wusstest, das deine Eltern das nicht witzig finden und dir die Hölle heiß machen werden.

Warum juckt dich das jetzt auf einmal? Lass´sie doch labern, denn du warst doch bis jetzt cool genug.

* Is´schon lustig, wenn die sonst so harten Kinder auf einmal bammel vor den Eltern haben.

Was soll man dir da raten? Mach einfach reinen Tisch und ertrage es wie ein Erwachsener. :)

Meinen Eltern Beichten das ich rauche

Ich bin 15, fast 16. ich rauche, also was heist rauchen.. Meine meisten Freunde rauchen ebenfalls, und wenn ich mich mit denen treffe rauche ich mit denen, vllt 3 Zigaretten im Monat. Meine Mutter raucht auch, mein Vater nicht. Ich habe immer so ein Schlechtes gewissen wenn ich rauche und dann nach Hause kommen. Wie soll ich es am besten meiner Mutter sagen? Also keine ahnung wie ich ihr das sagen soll :/

...zur Frage

Ist Shisha schädlich für die Muskeln?

Ich rauche nicht.
Viele Leute die viele Muskeln haben, rauchen auch recht viel Shisha. Ich kenne einige die viele Muskeln haben aber sehr viel Shisha rauchen. Wieso sagen denn so viele, dass Shisha rauchen so schädlich für die Muskeln ist?

...zur Frage

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Wie soll ich mein eltern erklären das ich shisha rauche?

Hey liebe user ich möchte meinen erltern sagen das ich shisha ich mach es 1 mal in der woche am wochende weil ich finde es entspannt von denn ganzen stress . Und ich habe auch eine shisha und wollte meinen eltern sagen das ich einmal in der woche shisha rauche ich bin 13 und jetzt sagt nicht mit 13 rauchen bla und bla ich trinke kein alkohol oder rauche zigarreten .

...zur Frage

Wie Eltern sagen das man raucht?

Hallo Ich bin 14 und rauche. Ich weiß es ist nicht gut für meine Gesundheit und so weiter. Ich habe vor es meinen Eltern zu sagen nur weiß nicht wie. Ich weiß das meine Mutter nicht so ausrasten würde nur irgendwie hab ich das Gefühl sie wäre sehr enttäuscht von mir. Und mein anderes Problem ist, dass ich halt seit kurzem einen anderen Freundeskreis habe und das meine Mutter dann denkt es wäre deswegen obwohl ich schon länger rauche. Könnt ihe mir helfen und sagen wie ich es meiner Mutter beichten könnte?

...zur Frage

Rauchen verboten von eltern?

Hallo zusammen,
Vorab mal ich bin 20 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich rauche gerne mal eine Shisha und jetzt ganz plötzlich wollen sie nicht mehr, dass ich in meinem Zimmer Shisha rauche, weil es angeblich 'stinkt'. Der 'gestank' ist allerdings nur in meinem Zimmer und wenn ich die nacht über lüfte, ist das meiste am nächsten morgen nicht mehr zu riechen.
Dürfen sie mir trotzdem verbieten in meinem Zimmer Shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?