Hilfe, Soll ich es mit ihr probieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hy ich kenn das noch von mir als ich etwas zurückhaltender war :D

Das ihr schreibt ist schonmal positiv, Herzl usw auch positiv, du solltest ihr zumindest sagen das sie dir gefällt, das du sie hübsch findest wie auch immer du das beschreiben magst. Wenn sie drauf ein geht solltest du sie in der Schule zumindest begrüßen und nach und nach versuchen ein Thema mit ihr zu finden worüber ihr reden könntet. Worauf ich hinaus will: Nur schreiben führt zu nichts du solltest ihr offen sagen das du an ihr interessiert bist und auf sie zu gehen(bitte mit etwas selbstvertrauen) schließlich willst du nicht das irgend ein Dummi der nicht drüber nachdenkt dir zuvor kommt oder (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal sagen dass sie dich angeschrieben hat ist echt ein gutes Zeichen. Es zeigt un jedem Fall dass interesse an deiner Person besteht.
Ich würde dir aber raten ,dass wenn du ihr es iwie mal sagen willst ob über Whatsapp oder direkt du dich wirklich erstmal mit ihr allein triffst. Da ist es auch nicht schlimm mal nach einem Treffen zu fragen. Geht Eis essen , schlittschuh fahren oder was in die richtung. Halt ein Ort der Gespräche zu lässt. Dann kannst du entscheiden ob es ist was du willst und du kannst sehen wie sie auf dich eingeht. Und wenn nicht naja man kann sich auch mit Menscheb treffen ohne sie zu lieben also hättest du da nichts verraten was du bereuen müsstest.

Viel Glück auf jeden Fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch in der Schule einfach mal an und rede mit ihr, dann lernt ihr euch erstmal persönlich kennen. Dann unterhaltet ihr euch vielleicht auch öfter mal und es entwickelt sich etwas daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?