Hilfe, soll ich es ihm jetzt sagen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erst mal :)

Ja ich weis was dein Problem ist ich hab das schon mal erlebt aber heute stehen wir uns sehr nah und sind schon bald zam . Damals war ich nett zu ihr aber eines Tages hat sie mich durch Zufall angerufen weil sie betrunken war sie sagte sie bräuchte noch mehr Alkohol ( war kirmes ) sie war da schon ziemlich betrunken und hatbimmer wieder gesagt das ich bei ihr bleiben sollte. Es war so schön und wenn ich nicht riskiert hätte sie einfach mal wieder anzusprechen wäre es nicht mir wie jetzt . ich möchte dir hier nur sagen das wenn sich etwas richtig gut anfühlt dann lohnt es sich doch auch dafür zu kämpfen oder Versuch es zumindest du hast doch nichts zu verlieren . geh zu ihn und sagt hallo und fang erst mal klein an wenn ihr euch einigmaßen versteht dann könnt ihr euch ja treffen muss ja nicht alleine sein nimmt Freunde mit wenn es mit euch klappen sollte dann wird es schon funktionieren :)

PS ich glaube er find dich auch ganz interessant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
07.06.2016, 20:07

Danke. Tolle Antwort!!! Ich werde es tun! Ich nehme jetzt meinen ganzen Mut zusammen, obwohl er eigentlich auch einen Schritt auf mich zu machen könnte.

0

Ich würde es an deiner Stelle riskieren. Ich habe auch schon oft Körbe bekommen, aber es hat sich gelohnt. Nur weil er nicht will, heißt es nicht, dass du nicht hübsch bist oder nicht gut genug. Einfach etwas riskieren. Ein Versuch ist es immer wert und vielleicht geht es gut aus. 😅

Kommentar von Lenna99
07.06.2016, 19:58

Ja, ich muss es tun. Ich werde noch wahnsinnig wegen seinen Blicken.

0

Darf ich vielleicht wissen wie alt du bist dann kann ich die ganze Situation besser einschätzen und dir genau sagen was du machen kannst 

Sags ihm einfach, mehr als nein sagen kann er ja nicht

Was möchtest Du wissen?