Hilfe! Soll ich dort wirklich anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Altersunterschied ist natürlich schon ein bisschen krass, aber wo die Liebe hinfällt;)

ich würde an deiner Stelle erstmal Schaun, ob du nicht irgendwen anders fragen kannst, ob der des immer macht, weil irgendwie kommt des komisch, wenn du anrufst oder ihm schreibst, wenn er des einfach bei jeder macht;)

aber wenn es niemand weiß, würde ich an deiner Stelle nicht anrufen, sondern eher schreiben,  wenn du ihn gestalkt hast, wirst du ja auch wissen wie er auf Facebook oder Instagram heißt, oder?:D Weil anrufen ist ein bisschen sehr persönlich bzw. aufdringlich;) 

oder du gehst einfach mal aufs Zirkusgelände und schaust ob du ihn findest, dann wirst du ja sehen ob er sich anspricht, oder nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich nicht dort anrufen. Wenn deine Cousine da einen Auftritt hatte, wird sie den Typen doch sicher kennen. Frag sie doch um Rat.

Kommentar von crazygirl0101
21.07.2016, 22:05

Sie ist 6 Jahre alt es War ein schulprojekt😂

0
21.07.2016, 22:09

Ich kenne ja seinen Namen und gestalkt 😂hab ich ihn auch schon aber ich eigendlich nurnoch diese eine frage wissen traue mich aber nicht 😐

0
Kommentar von Nachfrager123
23.07.2016, 16:37

schreibe ihn doch einfach an wenn er Facebook hat oder so kommt wahrscheinlich komisch wenn du da anrufst und sowas fragst...

1

Wie alt war er und wie alt bist du bzw wieviel jahre älter ist er

23.07.2016, 16:36

Ich bin 13 und er 23 ich weiß nicht gerade klrineraltersunterschied doch ich will es mir vergewissern dass es nur sein Image ist

0
Kommentar von Nividia2
23.07.2016, 16:38

Naja das mit dem Lieben kannst du dann mal vergessen aber frag doch deine Freundin ob er das bei allen Auftrittem machen muss sie wird es doch bestimmt bei den Proben mitbekommen haben

0

Was möchtest Du wissen?