Hilfe! Soll ich den Jungen küssen oder bei dem Mädchen bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rose, es heißt doch so schön:"Höre auf dein Herz", und dieses scheint dir ja auch schon die Antwort auf deine Frage zu geben. Du liebst den Jungen nicht, würdest also, wenn du ihn küssen würdest, ihn Glauben lassen, dass du Gefühle für ihn hast. Wenn du ihm jedoch dann sagen würdest, dass du ihn liebst, verletzt du seine Gefühle. Außerdem kannst du dir Sex und weiteres ebenfalls nicht mit ihm vorstellen oder generell mit einem Jungen. Das zeigt doch auch, dass er nichts für dich ist, oder? Und dieses Mädchen interessiert dich immer noch! Wieso wirst du sie nicht wiedersehen?

wie alt bist du den?

Wenn du schon sagst das du dir ne beziehung mit einem Jungen nicht vorstellen kannst würd ne beziehung wohl nichts.

Man kann jetzt aber nicht wirklich sagen ob du es trotzdem mit ihm versuchen solltest. Man kennt dich und den Jungen ja nicht. Geht vorallem darum wie es für ihn wäre wenn du die beziehung (fals du es versuchst) abbricht weil du Lesbisch bist. Wie er das verkraftet.

Warten. Kommt Zeit, kommt Rat und hoffentlich auch Vernunft und Verstand.

Kann man einen hetero dazu bringen einen jungen zu küssen?

...zur Frage

Auf welches Geschlecht stehe ich?

Hey erstmal!

Ich bin weiblich und in letzter Zeit mach ich mir immer öfter Gedanken darüber auf welches Geschlecht ich stehe oder nicht stehe und hab mich auch schon oft damit auseinandergesetzt.

Ich finde homo Paare in Filmen (hab keine Freunde oder Bekannte die homo etc sind) meistens viel süßer als hetero Paare und finde teilweise Frauen attraktiver wie Männer was nicht heißt das Männer nicht auch manchmal attraktiv sind. Habe mich auch noch nie in ein Mädel oder nen Jungen so richtig verliebt vielleicht waren da mal ein paar Schwärmereien aber mehr nicht. 

Ich hatte mit 12 eine „Beziehung“ mit nem Jungen auf unserer Klassenfahrt. Haben aber nur gekuschelt oder Händchen halten, alle wollten das wir uns küssen aber ich war mega dagegen. Ich kann mir durchaus vorstellen ein Mädchen zu küssen aber einen Jungen, keine Ahnung.

Ich merke auch, daß ich nicht nur Jungen hinterher gucke, sondern auch Mädchen. Außerdem freue ich mich oft mehr über Komplimente von Mädchen, als von Jungen. Irgendwie finde ich das auch nich schön oder süß wenn ich hetero Paare sehe.

Was auch „komisch“ ist,dass auf meiner Schule ein Trans.. ist
(weiß nich ob die Frage gesperrt wird wenn ich das ganz schreibe)
und er eine, höchstens zwei Stufen unter mir ist und ich immer zu ihm gucken muss wenn ich ihn sehe.

Tut mir leid das, dass so lang geworden ist, ich wollte nur etwas ausführlicher sein.

Beachtet bitte nicht die Grammatik und Rechtschreibung! Ich hätte gerne eure Meinung dazu, was ihr darüber? Bitte nehmt euch die Zeit und versucht mir zu helfen, es ist mir wirklich wichtig.

...zur Frage

Kennt jemand diesen einenAnime?

Ich hatte eine Liste all den Animes die ich gesehen habe auf meinem Laptop zusammengestellt. Leider habe ich diese gestern ausersehen gelöscht. Von einem Anime weiss ich den Namen nicht mehr, und im Internet ist auch nichts zu finden. Wenn ihr wisst um welchen es sich handelt schreibt es mir doch bitte.

Es geht um einen Jungen, der sich Gott der dating simulations nennt. Daraufhin kommt ein Teufel oder ein Engel, ich weiss es nicht mehr so genau, zu ihm und sagt ihm dass er Junge ihr helfen soll. Er muss Mädchen küssen damit ihre Seelen befreit werden, und der Teufel oder Engel sie einfangen kann.

Kann jemand mit dieser Beschreibung was anfangen? Bitte schreibt den Titel unten rein, auch wenn ihr euch nicht sicher seid ob es dieser Anime ist.

Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

ist er verknallt in mich oder nicht?

Hi ich schreibe seit gestern mit einen Jungen er ist 20 und ich 15.Er hatte mir auch geschrieben das er mit mir über alles lachen kann und ich lustig sei und hübsch und wo ich ihn ein Bild mir mir geschickt hatte hat er geschrieben darauf ,, ohhh du schaust voll gut aus :)''ich hab ihn halt geschrieben das es nicht stimmt und er dann,,ja gut,kannst du ruhig.ich sehe das anders.''Dann hat er mir geschrieben ich hab tolle augen :)und dann hat er geschrieben das er sich mit mir treffen will.Dann hab ich ihn geschrieben,dass ich Angst habe wieder verletzt zu werden. Und er dann so:,,wird nicht passieren.:)ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und küssen.:D''Paar Stunden später hat er mir geschrieben das er sich in mich verknallt hat,ich hab mich ja auch schon verknallt hatte voll das kribbelm im bauch als ich mit ihm schrieb. :)

...zur Frage

Was sagt ihr dazu ist sie in mich?

Hi Ich bin mit ein Mädchen befreundet ca. 3-4Jahre oder sogar mehr.In der 5ten Klasse also vor 2Jahren.Kam sie immer zu mir und laberte mir mir aber die hatte mich auch oft angepackt Schultern oder wenn wir am sitzen waren hat sie mich oft an meinen Oberschenkel angefasst ich denke das sie es weil ich nervös war oderso gemacht hat. Dann hat sie in der 6.das gleiche gemacht aber nicht mehr so häufig also sie kann auch nicht so oft mehr und Anfang 7 hat sie mich ignoriert weil sie ein Freund hatte und heute sagte sie mir das sie mich mit dem jungen schluss gemacht hat wegen Eifersucht und währenddessen hat sie es wieder gemacht angefasst usw.

Was sagt ihr dazu? Ich weiß jeder Mensch ist anders aber sag eure Meinung. Je länger desto besser ist es für mich. Danke im voraus!

...zur Frage

Frage an hetero Jungs zwischen 18 und 25: Für wieviel Euro würdet ihr einen Jungen küssen?

Meine Frage geht an die hetero Jungs zwischen 18 und 25. Für wieviel Euro würdet ihr einen Jungen küssen? Ich bin 21 und würde mich interessieren, ob es welche gibt die das machen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?