Hilfe, soll ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte NICHT anschreiben. Beim Schreiben kann man sooo viel falsch verstehen glaub mir es entstehen nur Missverständnisse. Daher würde ich ihn in der Schule ansprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohhhlivia 09.12.2015, 20:15

Und hast du vllt Tipps wie ich das am besten hinbekomme, wenn er mich immer meidet? :/

0
leaaapi 09.12.2015, 20:46

Also wenn du ihn ansprechen willst, dann bitte nur wenn er alleine ist und seine Freunde nicht dabei sind. Wären die dabei, könnte er völlig anders mit dir reden (im negativen Sinne), da er dann höchstwahrscheinlich noch arroganter sein wird. (Wenn Freunde dabei sind traut man sich automatisch mehr.)
Warte auf den richtigen Moment und wenn er alleine ist dann frag ihn DIREKT was sein Problem ist, denn ich denke, dass Jungs es nicht mögen, wenn um den heißen Brei herum geredet wird.

0
Ohhhlivia 10.12.2015, 14:40

Okay, vielen Dank, so mach ich das :)

0

Was möchtest Du wissen?