Hilfe! Soll 100 Euro strafe zahlen!

...komplette Frage anzeigen Die Meldung die kam als ich die seite geöfnet habe. - (Computer, Internet, Strafe)

8 Antworten

Hast dir evtl. einen Virus oder ähnliches eingefangen.

Behörden kommunizieren per Post.

Sieht sehr nach Abzocke aus, ich würd darauf nicht reagieren! Was war denn das für eine Seite?

Auf keinen Fall zahlen

Nein das ist phishing mail, sickt diese mail an sicherheit team. Oder du hast versucht etwas schwarz zu machen aber wenn so ist dann bist du selber schuld

soetwas habe ich nicht versucht. Ich war Im Internet unterwegs hab ne seite geöfnet wurde zu einer anderen weitergeleitet und dann kam die meldung.

0

Klicks einfach weg! Das ist keine richtige Rechnung; zahl denen nichts

Achtung Virus! Nicht zahlen!

Virus eher nicht,sondern bloß ne Popupmeldung der Seite

0

Liest Du keine Zeitungen oder Nachrichten? Das ist doch schon eine uralte Masche...

Ist doch eh nur fake

Was möchtest Du wissen?