Hilfe Softair verstopft!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche die Softair nach Anleitung vorsichtig auseinanderzunehmen und dann die Kugel mit etwas langem dünnen aus dem Lauf zu schieben. lg

Achja, und ich würde meine Softair mit Silikonspray pflegen, dann passiert sowas is Zukunft nicht mehr.

prop mal mit druckluft oder schweiß die knarre gegen die wand

Die Kugel vllt. nach hinten drücken so das sie durch den Magazinschacht nach draußen kommt, oder auseinnanderbauen was aber gerade bei AEG/SAEG's etwas tricky ist. Am besten keine billigen Kugeln benutzen ;-)

MfG

Softair kaufen - Wie Eltern überzeugen?

Heho, community :)

Ich versuche vergeblich mir eine Softair zuzulegen. (Sniper) Nur glaubt meine Mutter, das dann das Jugendamt kommt, und mich ihr wegnimmt, weil ich mich für ''Waffen'' Interessiere :D

Theoretisch müsste dann jedes 4 Kind im Heim landen.... Spaß bei seite, hatte schon versucht ihr zu Erklären, das es nur eine ''Sportart'' ist. und es im Gefecht nicht um Gewalt sondern um Taktik und Kooperation geht.

Sie hält aber immernoch an der Jugendamt These fest...By the way bin ich 16 :)

Kann man ihr das irgendwie anders beibringen, das es keine ''Gewalt'' ist...?

...zur Frage

Softair Kugeln werden nicht beschleunigt - Was tun?

Hallo, ich habe eine Softair, diese ist von G&G 0,5 Joule CM16 Raider L Wem das etwas sagt. Sie ist noch nicht solange in Gebrauch (Ca. 15.000 Kugeln oder weniger) Heute am Ende eines kleinen Spiels passierte es, wenn ich abdrückte hört man wieder das gewohnte Geräusch, doch kam dies mal keine Kugel geflogen, sondern nur Langsam durch den Lauf vorne Rausgerollt. Das habe ich auch im Voll automatischem Modus getestet... Auch nach Voll geladenem Akku dasselbe... Also Kurz: Meine Softair rollt die Kugeln nur aus dem Lauf, und schießt sie nicht weg. P.S ich habe schon verschiedene Magazine getestet, und benutze hochwertige 0,20g G&G Bio BB's. Daran kann es auch nicht liegen, Lauf ist auch sauber, Hop up inzwischen eingefahren und keine Änderung.

...zur Frage

Softair Pistole hobby?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und würde mir gerne eine Softair Waffe zulegen um gleich die Fragen aus der Welt zu schaffen wofür ich es brauche.. ich will damit im garten oder im Zimmer auf Zielscheiben schießen :) will auf keinen Fall jemanden verletzen oder ähnliches!! es soll nur als Hobby dienen bzw als Spaß

also es gibt ja Federdruck Pistolen, Gaspistolen und soweit ich weiß elektrische Pistolen die mit Akku aufgeladen werden.

Welche von denen ist am besten für einen Anfänger geeignet und am besten welche von denen würde am besten im Garten funktionieren (gegenwind bzw ähnliches)

und es gibt ja 2 oder 3 (?) verschieden Klassen,

die ab 14 (16?) und 18 so viel ich weiß is da der einzige unterschied die Schusskraft gibt es da aber wirklich ein großes unterschied?

Und dann zum schluss könnten ihr mir ein Internetshop empfehlen wo ich gute Softair waffe kaufen kann, die kein Plastik sche*ß ist der nach 2 Wochen kaputt geht die aber auch nicht zu sehr für Profis ist :D

Einfach eine PISTOLE die gut für Anfänger ist :D

Edit:

Es sollte Pappe durch schießen bzw eine welbung macht das ich im nachhinein nachschauen kann wo ich getroffen hab

...zur Frage

Softair Bio-Kugeln platzen

Hi, ich habe eine AEG-Softair und schieße auf privatgelände mit Bio Kugeln, aber manchmal zerplatzen die im Magazin. Das verstopft die ganze Softair. Liegt das an der Qualität oder laufen die Bio Kugeln irgendwann ab? Die sind schon ca 1 Jahr alt. Vielen Dank für Hilfe. ;)

...zur Frage

Kwc Softair Glock 17 (gsg mod. 17) Problem

Hallo, habe mir heute die oben genannte Softair gekauft, bin also Neuling und jetzt haben sich bei mir 2 Kugeln im Lauf verfangen und wollen patu nicht rauskommen, dies behindert auch das der schlitten wieder ganz zurück geht, weiss Jemand was zu Tun ist?

Apropos, gibt es für die Softair auch Schüttelmagazine?

Mfg Bashey :)

...zur Frage

Softair schießt extrem schwach

Hallo Community !!! Seit ca. 2,5 Jahren besitze ich eine softair von umarex . Die schussleistung hat sich immer weiter verschlechtert. Vor kurzem sind ein paar Kugeln im Lauf stecken geblieben weswegen ich sie dann auseinandergebaut habe und die Kugeln rausgeholt habe. Seit dem schießt sie extrem schwach und ungenau, woran könnte das liegen ?

MFG Yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?