Hilfe... soft-brick?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst .zip Dateien auch von einer SD-Karte flashen. Falls keine drin ist, kannst du auch kurz eine andere benutzen. Die Daten auf der SD-Karte werden nicht überschrieben. Falls CWM OTG unterstützt, kannst du .zip Dateien auch von einem USB Stick flashen. Es könnte sein, dass du den Stick dann noch mounten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMe801
25.10.2016, 17:10

Kling echt gut... (Bruder handy sd karte rein dateien rauf) aber...... ich habe was mit odin versucht (die original stock rom draufzuladen) und jetzt komme ich nicht in den cwm recovery modus rein wiel es jetzt immer egal wo das "Firmware error encountered...." oder so anzeigt

0
Kommentar von tide1109
25.10.2016, 17:13

Über Odin solltest du dein CWM wieder installieren können. Ich würde dir außerdem auch eine Custom Rom empfehlen. Ob man die offizielle Firmware auch über CWM installieren kann, kann ich nicht sagen.

1

Was möchtest Du wissen?