HILFE SOFORT! ZEBRAFINKEN

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke der hat nen gewaltigen Schock.

Nach der nächsten Mauser hat er seine Federn wieder - solange ist er halt Fußgänger.

Wenn nichts geblutet hat, dürft nix schlimmes sein.

Kannst ja mal vorsichtshalber mit zum Tierarzt gehen.

glaube der popo blutet bisschen

0
@yabanguvercini

Dann morgen auf alle Fälle zum Tierarzt mit dem Piepmatz. Ich wünsch dem Vögelchen gute Besserung.

0

Das sollte nachwachsen. Man kennt das bei Vögeln, die in der Mauser sind. Da verlieren die auch sämtliche Federn, welche später nachwachsen. Er steht jetzt unter Schock und braucht seine Ruhe

ich würde sagen, dass du mal zum tierarzt gehen solltest

 

Höre auf an Deinem Vogel rumzurubbeln, der putzt sich selbst. Du kannst ihn ja mit einer Sprühflasche absprühen (WASSER) die mögen sowas doch. Ersauf Ihn bitte dabei nicht.

Morgen früh -> Tierarzt

Und lass ihn nicht fliegen solange er kaputte Federn hat.

Du hast Deinem Vogel Flügel abgeschnitten? Es gibt Vogelfachärzte, dann mal los und zwar so schnell wie möglich.

Geh morgen sofort zum Tierarzt!

Ich denke das war das Todesurteil...

Tierarzt. Wieso habt ihr sowas rumhängen wenn ihr nen Vogel habt .. -.-

Was möchtest Du wissen?