Hilfe so krassse Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir ja erst mal zur Beruhigung eine Tasse Tee machen. (Kräuter sind immer gut) Es hilft nicht wirklich was dagegen. Du kannst das zwar mit der Pille probieren aber die musst du dir ja erst verschreiben lassen. Ansonsten heißt es viel Sport machen,bewegen. Warum, steht genau im Internet. Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du einfach dich ablenken. Etwas machen was dich nicht darann erinnert. (Eine Wärmflasche benutzen) Die kannst du auch mit nehmen. Sonst bleib wohl lieber Zuhaus.

Nimm ein Schmerzmittel und beweg Dich bischen, auch wenn es unangenehm ist, das löst die Verkrampfung im Beckenbereich und Rücken. 

nimm schmerztabletten, trink tee, nehme ein heißes Bad.. das muss sich alles entkrampfen.

Nimm doch ein Schmerzmittel?  Paracetamol z.b?Oder buscupan

Was möchtest Du wissen?