HILFE! So feucht unten rum!

2 Antworten

Bei dem Wetter schwitzt jeder überall, das ist völlig normal. Zieh am Besten Baumwollslips an, nichts Synthetisches, darin schwitzt du noch mehr!

was genau meinst du mit "meine "Tage" bekom' ..glaube ich (alles deutet darauf hin)!" ? War es Blut oder nicht?

Ja es war au 5tage aba es wa anfang april es is mitte august un bis jez hat ich nich mehr

0

Kann man als Mann auf feucht werden?

Manchmal wenn ich sehr erregt bin, wird es unten ganz feucht ... Geht das?

...zur Frage

Entzündung am Finger geht nicht weg?

Servus zsm :)

I hob seit zwa wochn ca a Entzündung am daumen. I glab, nach dr.google zufolge, is des a nagelbettentzündung. Gestan in da schui hob i auf da seitn gletzlt - i was des is ned guad haha - und auf einmal is des gonze eiter ausekumman. Und des woar ziemli vü. Die Schwellung is nua minimal zruck ganga aba die haut gibt nach beim drauftippn und schaut runzelig aus weil ja ka eiter mea drinnen sei suit. Owa des Problem is er is no imma ganz rot und tuat weh. Die Haut untam Nagl hat sich scho bissl gelöst und die Haut runterum vom nagl geht ab. Die löst sich afoch und kann ma gonz afoch wegziehn. Die Schmerzen tuan a no weida unten weh. Also entlang des Fingers runta bis zua handwurzl ungefähr. I was jetzt ned was i tuan soll. Zum Arzt oda ned? I geh nämli ned gern zum arzt 😣
I was das hier kane ärtze san aba vllt welche mit erfahrungen und tipps :)
Lg

...zur Frage

Kann ich in der Öffentlichkeit testen ob ich meine Tage habe?

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in der Öffentlichkeit zu testen ob man seine Tage wieder hat? Ich weiß Unterleibschmerzen und so ein Zeug aber dadurch werde ich auch nicht schlauer.

...zur Frage

Meine tage sind weg?

Ich w/16 Jungfrau habe meine Tage (periode) seit 2 Monaten nicht mehr..was soll ich machen? ich traue es nicht jemanden zu erzählen weil es super peinlich für mich ist über das zu sprechen. Ich habe 2 mal die woche schwimmtraining und nächste woche hab ich einen wichtigen Wettkampf. Und ich kann ja nicht einfach jedesmal fehlen.....(ich darf keine tampons benutzen)

kurzfassung: wie kann ich meine tage zurückbekommen und zwar diese woche!!

...zur Frage

Ich suche ein ganz bestimmten Zombie Film

Hi

Ich suche ein ganz bestimmten Zombie Film es

ich weiss net ganz wir der film is hoffe das es abaa richtig is

also in denn film komm glaub ich leute mit einem Heli auf einer Insel und die insel is ein bissl wien dorf dort is abaa keiner . dann gehen sie zu so einen Stützpunkt glaub ich der umringt ist von ein Zaun. irgentwo da keine ahrnung mehr wo is so eine Falltür  wo die rein gehen. in der zwischen zeit komm Zombies rund um denn Zaun kommen aba nicht in diesen Stützpunkt rein. Sie sind also nach unten gegangen und da is so eine Holzbarriere odaa so. 2 odaa so gehen durt rauf machen so eine kleine klappe von der Barriere auf und lass 1 Zombie durch und bringen ihn in so ein raum dort haben sie ihn fest gekettet

so bis dieser stelle hab ich gekuckt und meine schwester war der meinung sie kennt den Film und hat gesagt das der Zombie trainiert wird als test weil die leute dort versuchen wollen die zombies wieder normal zumachen odaa so. und das der auch net mehr gefährlich is das er ans handy gehen kann, salutier und mit waffen umgehen kann.

Und später bringt er (keine ahnung warum) diese menschen(odaa wissenschaftler) dort mit waffen um und die anderen zombies komm auch un fressen die menschen dort

sry das das so viel war :P

hoffe das mir helfen kann

Ich Danke schon mal im vorraus

MFG FriesD

...zur Frage

Auf der Hose vom Typen ausgelaufen...?

Hallo, Mir ist einfach etwas total peinliches passiert...! Ich habe momentan f+ mit einem Freund. Heute als wir was gemacht haben, hatte ich meine Tage (wir hatten kein sex). Als er gehen wollte und aufstand, sah ich einen relativ grossen Blutfleck auf seiner Hose, da ich wohl ausgelaufen bin.. einfach total peinlich. Ich habe ihn nicht drauf angesprochen, aber was soll ich machen wenn er den Fleck zu Hause bemerkt und mich drauf anspricht?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?