Hilfe! snapchat sendet chats nicht!:(

3 Antworten

überprüfe deine internetverbindung!!! ist bei mir auch oft so! es steht zwar da, dass du volles internet hast, aber vielleicht ist der empfänger leer( batterie) eine zweite möglichkeit ist, dass du ein update nicht gemacht hast, das führt oft zu mängel der apps hoffe ich konnte dir helfen!!!

Hast du ne Internetverbindung ? Wenn ja starte Snapchat mal neu. Such dir die App in den Anwendungen und drpck auf Stopp und dann versuchs nochmal. Es sei denn du hast iOS da kenn ich mich nich aus mit dem beenden

Ein typischer Snapchat-Fehler hatte das selbe Problem geht/ ging bei mir selbstständig weg nach ner Zeit. Jede App hat nun mal seine Macken

NOBODY IS PERFECT:) haha LG

Snapchat Chat Löschen bevor er gelesen wurde?

Hey Leute, Habe ausversehen bei Snapchat einen Chat an eine falsche Person geschickt. Habe dann, bevor es geöffnet wurde, meinen Account gelöscht. Meine Frage ist jetzt, bekommt diese Person dann trotzdem dem Chat oder ist es wie bei normalen Snaps, dass der Chat dann nicht mehr bei dieser Person ankommt ?

...zur Frage

Wenn ich bei Snapchat den Account lösche ist dann mein Chat auch auf anderen Handys weg?

Wenn ich bei Snapchat meinen Account lösche, dann sind ja meine ganzen Chats weg, aber idt dann auch der Chat weg von dem mit dem ich gechattet habe?

...zur Frage

Warum löscht sich der chat bei snapchat immer?

Immer wenn ich mit jemandem schreibe und dann nochmal anschauen will was derjenige mir geschrieben hat ist der ganze chat gelöscht kann man das ändern🤔

...zur Frage

Snapchat empfangen oder nicht?

Wenn man einen Snapchat sendet steht dort ja 'gesendet'. Heißt das dann auch automatisch dass der Empfänger den Snap auch wirklich empfangen hat? Oder steht dort dann 'empfangen'? Danke:-)

...zur Frage

Snapchat Bild sendet nicht?

Also ich wollte gestern ein Bild per Snapchat an einen Freund senden und es sendet einfach nicht. Ich habe schon versucht die App zu schließen und neu zu öffnen, das Handy neu gestartet und weitere Snaps gesendet. Was kann ich tun? Das zieht mir sonst ständig Internet -.-

...zur Frage

Snapchat : ich möchte einer person schreiben , aber es funktioniert nicht ..

Hi also ich möchte in snapchat einer person schreiben aber da steht : Chat Konnte nicht gesendet werden . Oder : X kann den chat nicht empfangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?