Hilfe, Snapchat account gesperrt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche den Leuten klar zu machen das du dich vertan hast. So ganz glaubhaft klingt das allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib mal den Support von Snapchat an. Die können Dir vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also "aus Versehen" die Wahrheit gesagt. Gute Einstellung für den Rest deines Lebens.

Frage von waterfall432,  10.09.2015   63

Kann ich ein neues Muttermal bekommen?

Hey!! Also ich bin jetzt 11 jahre alt und ich glaube ich habe ein neues Muttermal bekommen (ich bin mir nicht sicher) ich habe es beim duschen entdeckt und es ist mir vorher auch nie aufgefallen desshalb bin ich mir auch nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?