Hilfe! Smartphone lädt nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

halte volume (+) gedrückt und dann direkt home auch mit gedrückt halten dann noch power alle drei gleichzeitig ca. 15-20 sec gedrückt halten dann los . dein Handy geht auf aber dann müssen da auf english welche Sachen stehen du gehst mit volume hoch und runter neben denn home button gibt es ein "zurück button " womit du es auswählst du musst auf die Sachen gehen bis da reset steht dann gehst du auf reset und dein Handy geht wieder

ABER ACHTUNG NIMM DEINE SIM KARTE UND SD KARTE RAUS DENN ES LÖSCHT ALLE DATEN SONT

Lorsage 17.06.2014, 16:35

Erstmal danke :) Das Problem ist dass das Handy schon gar nicht mehr angeht :/ soll ich es trotzdem machen?

0

die suche hier benutzen wurd schon paar mal gelöst,das gilt auch für andere handy typen die alle nichts dafür können das ichre benutzet schlamper und zu doof sind ihre handys zu pflegen

Lorsage 17.06.2014, 16:34

Bist du ein bisschen doof?

0

Was möchtest Du wissen?