Hilfe SM und MS gedanken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

weißt du wie unglücklich du mit magersucht wirst? du zerstörst nicht nur dich, sondern deine ganze familie, verlierst so gut wie alle freunde und am ende hast du nen haufen sch*** auszubaden. die schule und ausbildung kannst vergessen, arbeit wirst als gerippe nicht finden, weil dir jeder deine krankheit ansieht, du verblödest und wirst vergesslich. NEIN, das ist kein Witz und keine Horrorgeschichte. Das ist ganz gewöhnlich! ständiges frieren, unkonzentriertheit und gereiztheit. ziemlich zickig und extrem depressiv. 

ich weiß du bist 12. aber schalte bitte mal dein hirn ein! Kann nur hoffen, dass du es nicht "angehst". 

PS: für dich ist also jeder normalgewichtige dick? hm die logik krieg ich nicht ganz ^^. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du du musst ja nicht magersüchtig werden.... Wenn du dich nicht wohl fühlst warum wählst du nicht einen gesunden weg??? Ich weiss das man in diesem alter etwas verwirrt ist das waren wir alle glaube ich aber sei dir immer bewusst (die die dich mobben, mobben dich vielleicht weil sie gerade zu NEIDISCH SIND AUF DEINE FIGUR!!!!) denk doch mal darüber nach.... Nur weil du dich als zu dick findest heisst das nicht das andere das auch tun.... Die meisten leute die mobben sind einfach unzufrieden mit sich selbst und neidisch auf andere DARUM SEI STOLZ AUF DICH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

first world problems.....

jetzt pass mal auf es gibt millionen von menschen die nix zu fressen haben die jeden verdammten tag schauen müssen wie sie überleben sei du mal froh das du gut lebst das du am tag genug zu fressen hast das du ein dach über dem kopf hast das du sicher leben kannst.

wer dich mobbt der hat selbst starke psychische probleme
 

also komm mal wieder klar und schlag dir den bullshit aus deinem kopf -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazze12j
19.06.2016, 00:52

komm mir nicht mit diesen Kindern in Afrika , du hast genau so wenig gespendet oder gutes getan für die wie ich xD

0
Kommentar von Kazze12j
19.06.2016, 00:56

Ich weiß , ich bin für jeden egal , deswegen wäre es auch egal für alle ob ich tot bin oder nicht , danke

0

Mein armes Kind, die haben Dir aber ganz schön Dein Gehirn gewaschen. Du willst einen Rat, aber schließt alle vernünftigen Antworten von vorne herein aus. Was soll man Dir also sagen? 

Du willst nicht magersüchtig werden, Du bist es schon. Das fängt damit an, dass in Deiner eigenen Wahrnehmung ein dickes Mädchen vor dem Spiegel sitzt. Weil Du befürchtest, den Ansprüchen nicht zu genügen. Du hast Angst, zu versagen. Und Dein Fehler ist, dass Du glaubst, Dein Äußeres könnte Dein inneres Versagen verstecken.

 Solange Du nicht an Dich glaubst, wirst Du auch von anderen nichts positives annehmen können. Und das wird Dich Jahre Deines Lebens und Deine Gesundheit kosten.

Such in Dir selber den Frieden, nicht in den anderen. Alles Gute, von Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du kein GMNT gesehen hast. Du hast irgendwo aufgeschnappt das man dünn sein muss. Und genau das ist das Problem.

Man muss nicht dünn sein. Ein normalgewicht ist wesentlich gesünder. Und vorallem auch in deinem alter notwendig damit der Körper vernünftig wachsen kann.

Ich persönlich finde das es keine grund gibt abzunehmen solange man nicht soweit übergewichtig ist das es zu gesundheitlichen Problemen kommen kann.

Ich finde es nicht ok jemanden wegen seines gwichts zu mobben. Derjenige ist das problem und nicht du.

Nur mal so nebenbei. Auch dünnen menschen haben im sitzen einen bauch. So sollte man seinen bauch nicht bewerten.

Ich finde es wirklich wichtig das du mit einem vertrauten erwachsenen darüber redest und dich in Therapie begibts. Du sagt selbst das du dich nicht zu tode hungern willst.

Eine therapie ist ein ausweg, sie sorgt dafür das du eben nicht mehr unglücklich bist weil du nicht dünn bist und gibt dir möglichkeiten in zukunft mit solchen gedanken besser umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du damit erreichen? Das man dir Komplimente macht und einredet, du seist nicht dick? Deine Größe und Gewicht harmonieren gut zusammen und das sollte auch so bleiben. Ich kenne keinen Grund, warum du abnehmen brauchst oder gemobbt werden solltest. Die, die dich mobben sollten sind immer selbst welche, die Probleme in deren Leben haben und es eines Tages zurück kriegen. Mach dich nicht selber damit fertig und bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Models sind halt dünn. Die sind das Vorbild der jungen Mädchen. Also schaue nicht so viel GNTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazze12j
19.06.2016, 00:54

Das lustige ist , ich hab noch nie gntm gesehen , ich finde mich einfach dick

0
Kommentar von Harkoon
19.06.2016, 00:56

Solche Aussagen sind Symptome unserer Kranken Gesellschaft

0

Du WILLST magersüchtig werden?? Glaubst du dann bist du glücklich? Nein, weil di dann auch suizid gedanken hast. Also LASS es. Mach sport und ess weniger süsses aber frag nicht sowas bescheuertes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?