Hilfe Skyrim Bug (trotz neustart)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krasser Effekt :D Hast Du irgendwelche Mods kürzlich installiert? Die eventuell mal deaktivieren und dann eine nach der anderen aktivieren und testen.

Ansonsten einen noch älteren Spielstand laden.

Oder zur Not cheaten. Mit ^ öffnest du die Konsole. Da gib mal das ein: coc Windhelm (dann wirste automatisch nach Windhelm geportet, geht auch direkt aus dem Dungeon heraus)

Du könntest auch in Steam mal in der Bibliothek Rechtsklick auf Skyrim machen -> Eigenschaften -> Lokale Dateien auf Fehler überprüfen (das dauert paar Minuten und läd dann meistens eine Datei runter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal neu installieren?
Oder PC neu starten?

Bei Neuinstallation dürfte dein Spielstand normalerweise noch da sein, aber selbst wenn nicht, bringt dir ein funktionierender Spielstand ja innernoch mehr als das was du jetzt hast - zumal du ja eh erst bei der goldenen Klaue bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha! Es schrint so, als ob die Regen-Animation verbugt ist. Du kannst versuchen, dir Spieledateien durch Steam auf Fehler zu überprüfen. Wenn das nicht funktioniert wird wohl nur eine Neuinstallation helfen. Die Spielstände bleiben natürlich erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?