Hilfe Skinny-Fat Massephase oder Defi?

1 Antwort

Als Anfänger kannst du zu einem gewissen Grade beides gleichzeitig machen, später geht das dann nicht mehr. Ich würde dir empfehlen, insgesamt ca. 3-5 Monate den leichten Überschuss zu fahren und dann anschließend 2-3 Monate eine Diät zu machen.

Am wichtigsten ist aber die hohe Intensität beim Training. Als Anfänger hast du da sehr viel Spielraum, dein Körper wird da sehr großzügig reagieren.

Wareneingangsprozesse optimieren - Lean Management [Hilfe]?

Hallo liebe Community, im Rahmen eines Projektes schreibe ich über die Uni eine Seminararbeit in einem Unternehmen. Hierbei ist meine Aufgabe die Wareneingangsprozesse zu verbessern bzw. optimieren mit Hilfe des Lean Ansatzes. Diesbezüglich wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir hierbei gegen Entgelt etwas behilflich sein könntet (z.B. per Skype) ?

Bitte um Meldung , danke !

...zur Frage

massephase ohne fett zu werden

also erstmal paar daten: ich bin schüler/student bin 185 cm groß und wiege 69 kilo und bin noch nicht 18 ich habe schon 2-3 jahre erfahrung und habe meine ernährung sehr gut umgestellt (haferflocken,nüsse,vollkornnudeln,vollkornbrot,kartoffeln,pute usw.) ich habe lange gebraucht um zu verstehen wie man einen guten sixpack bekommt und habe mein ziel seit 1 jahr erreicht und seit6 monaten auch recht defeniert (KFA 9%) jetz zu meiner frage ich will mehr masse oberhalb aufbauen hauptsächlich arme und rücken. ich bin recht defeniert und habe das beste raus geholt (oberarme 36cm) aber ich will mehr und das geht glaub ich nicht mehr mit 69 kilo auf 185cm. ich habe eine massephase geplant und wollte damit auf ca. 75 kilo kommen. will aber nicht überschüssig fett anlegen maximal 3-4% KFA. habt ihr eine ahnung wie ich das hinkriege ? wenn ich den kcal überschuss mit bananen fülle die nur 2% fett auf 100 gramm haben essen würde,würde ich dann trz an fett zulegen ? und bitte nicht sowas wie massephase und dann defi ... ich will jede sekunde definier bleiben (KFA HÖCHSTENS 13%-14% danke schonmalfür die antworten :)

...zur Frage

Angst vor Zunahme Hilfe?

Ich hab abgenommen von 56 kg auf 48 kg in kurzer Zeit mit 100-300 kcal pro Tag. Ich bin 15 und 163cm. Ich finde mich jedoch immernoch nicht dünn weil ich noch bisschen Bauch habe meiner Meinung nach und meine Beine dick sind. Ich will auf 44 kg kommen. Ich hab allerdings Angst das ich zunehme. Sogar sehr viel Angst. Ich hab eine Woche normal gegessen und wog dann plötzlich von 47 kg auf 50 kg seit dem will ich wieder nicht mehr essen. Diese 5 macht mich krank ich will im 40er Bereich bleiben. Wie schaffe ich es nicht  zu zu nehmen?? :(

...zur Frage

Körperfettanteil steigt trotz Kaloriendefizit?!

Habe folgendes Problem: Trainiere schon seit einigen Jahren intensiv im Fitnessstudio, mit dem Muskelaufbau läuft es auch gut! Nur mittlerweile hat sich durch das viele Essen, eine kleine Fettschicht am Bauch und am Kinn abgesetzt. Habe dann mal mit einem Trainer gesprochen um meinen Körperfettanteil zusenken und dabei noch Muskeln aufzubauen. Er sagte mir, dass es mit einem Kaloriendefizit von maximal 200-300 kcal pro Tag möglich sei, aber ich solle erstmal meinen Tagesbedarf an kcal ausrechnen und davon dann 200-300 kcal abziehen. Hab mir im Anschluss mal mehrere Kalorienbedarfsrechner zu Gemüte geführt und alles immer sorgfälltig und korrekt ausgefüllt. Im Durchschnitt kam ich dann auf einen Kalorienbedarf von ca. 3000 Kcal pro Tag. Der Witz dabei ist, ich komme jetzt schon mit großen Mühen auf maximal 2200 Kcal am Tag, was natürlich weit unter meinem eigentlichen Tagesbedarf liegt, mein Körperfettanteil steigt jedoch trotzdem.. Also irgendwas kann da ja nicht stimmen.. Und meine Ernährung besteht nicht nur aus Fast Food..

Zu mir: Bin ca. 170 cm, 21 Jahre und wiege zur Zeit 68 Kilo und arbeite im Büro

Einen zeitlich festgelegten Ernährungsplan habe ich nicht, kann jedoch sagen, dass ich mich hauptsächlich gesund und ausgewogen ernähre, sonst würde ich ja auch keine Fortschritte in Sachen Muskelaufbau verzeichnen. ;)

Ps.: Mein Ziel ist es fettfrei Muskeln aufzubauen, dass heißt ohne großartige Massephase mit anschließender Defi-Phase.

Ich hoffe auf Antworten. :(

...zur Frage

Massephase sinnvoll?(skinny fat)?

Wenn man skinny fat ist? (Fett nur an bauch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?