Hilfe! Skifahren im Algäu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Allgäu gibt es nur Strecken für Spitzensportler. Daher solltest du gleich mal ein Bett in Kempten in der Klinik buchen und auch alle Termine absagen.

Im Ernst: Natürlich gibt es auch »Anfängerhügel« und Schlepplifte wenn dir die besser liegen. Sessellift ist absolut kein Problem, einfach schauen wie es die anderen machen. Wenn du falsch dran hängst -> merkst du es sofort. ;)

Hä in den Sessellift muss man sich doch reinsetzen?! Meinst du Schlepplift?

0
@Skiingfreak

Nein. Ich meine Sessellift. Darum merkt er ja sofort das etwas nicht stimmt wenn er dran HÄNGT. ;)

0

Ja, da gibt es Anfängerstrecken. Ich bin auch mal 3/4 Jahre nicht gefahren, hab mich aber schnell wieder eingefahren! Genieß den Tag einfach und hab Spaß! Sessellift dürfte auch kein Problem sein. Misst halt nur beim Aussteigen aufpassen, dass du nicht (so wie ich am Anfang xD) hinplumpst.
Viel Spaß!

Du kannst ja auch Schlittenfahren...wo ist das Problem. Ihr könnt Skifahren Ihr müsst aber nicht. Es wird mit Sicherheit einige in Deiner Klasse geben, die noch nie auf Skiern standen.

Ins Oberjoch ??? Da fahre ich auch nächste Woche mit der Schule hin . Vielleicht sehe ich dich ja unterbewusst 😂 Und ja da gibt es hauptsächlich Anfängerstrecken , die super befahrbar sind 😊 LG

hey ds ist ja cool du auch?? ich wohne nämlich ganz in der nähe von allgäu wir drei könnten uns ja treffen oder so

wir könten dann ja ein dreier machen wenn ihr lust habt

0

Was möchtest Du wissen?