HILFE! Sitznachbar rotzt alles voll!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit dem Klassenlehrer und sag, dass du nicht mehr neben ihm sitzen willst (oder, dass der Typ überhaupt nicht in die Schule sollte).

Eigentlich sollte er / sie das berücksichtigen ;)

Rede mit eurer Lehrerin/ eurem Lehrer ! Der muss doch was tun können, wenn nicht..sollten deine Eltern mal einen Beschwerdebrief an die Schule schreiben . ;)

LG Ladytiger90

Haha sehr witzig:D

Also, an deiner Stelle würde ich zum Lehrer gehen und es sagen ob du dir einen tisch holen und dich umsetzen kannst., und wenn der nein sagt, dann würde ich mich an deiner stelle einfach jede stunde mit meinem stuhl weg setzten, egal ob ohne oder mit tisch. dann muss der lehrer was unternehmen!:)

P.S.: Ich rede aus eigener Erfahrung!;)

Frag den Hausmeister, ob er n Einzeltisch übrig hat, den du in deine Klasse packen kannst - können wir auch machen.

Oder sprich mit deinem Klassenlehrer.

Sprich mit deinem Klassenlehrer, wer krank ist muss zu Hause bleiben. ;)

Und was bedeutet "reudig"? :D

Rede mit deiner Klassenlehrerin..

frag halt ob jemand der eh schon krank istmit dir tischplatz tauschen will :D

Was möchtest Du wissen?