Hilfe, Sind das Schwangerschaftsanzeichen/bin ich schwanger?

3 Antworten

" Fieber, Schluckbeschwerden, Gliederschmerzen, Ohrenschmerzen und Unterleibschmerzen"

Das sind mal eher Symptome für ne Grippe, aber nicht für eine Schwangerschaft.

Die Pille Danach ist eine ziemliche Hormonbombe, da kann es schon mal zu Blutungen außer der Reihe kommen. Geh zum Gyn und lass abklären, was dahintersteckt.

Nicht dein Ernst?

Das sind Anzeichen einer Erkältung!

wie kommt man auf so eine absurde Idee?

Kanst ja einen SSt machen.

Ne, glaub nicht, dass du schwanger bist.

Pille danach besorgen ?

Ich weiß, dass in der packubgsbeilage fast alles beschrieben ist , aber ich habe meine Pille an Tag 9, 13,5 Stunden zu spät genommen. Ein Tag Danach hatte ich Geschlechtsverkehr. Würdet ihr mir empfehlen die Pille danach zu holen? Habe sie davor und die Tage danach immer richtig eingenommen. Danke im Voraus.

...zur Frage

schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach (Eisprung)?

Guten Tag,

Ich hatte gestern Abend sex mit meinem Freund, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Heute habe ich mir bei der Apotheke sofort die Pille danach besorgt. Der Apotheker erklärte mir jedoch, dass diese nur wirkt, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Laut Rechnung war mein einsprung ungefähr in den letzten beiden Tagen beziehungsweise in den nächsten beiden. Ich habe die Pille danach trotzdem eingenommen.

Was denkt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nur durch den lusttropfen trotz Pille danach schwanger bin?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Durchfall und Pille danach was tun?

Hey

Ich habe seit 5 Tagen starken wässrigen Durchfall. Ich nehme ganz normal die Pille. Gestern gings mir ganz gut hatte den ganzen Tag keinen Durchfall. Ich hab dann am Abend mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom kaputt gegangen. Ich hatte dann heute Morgen wieder Durchfall und hab mir deshalb sicherheitshalber die Pille danach geholt.
Wie lange darf ich nicht auf die Toilette gehn bis die Pille danach wirkt?

...zur Frage

Pille danach keine Schmierblutung?

Hallo ihr lieben ich lese in so vielen Foren wenn man die Pille danach nimmt das bei vielen Frauen schmierblutungen auftreten und das dass ein klares Zeichen sein soll das sie gewirkt hat, nun meine Frage wenn jetzt keine schmierblutungen oder zwischenblutubg auftreten hat sie dann nicht gewirkt bin ein wenig verwirrt schönen sonnigen Tag noch

...zur Frage

Habe eine Frage kann es sein dass die Spermien schon abgestorben sind?

Hallo, wie ihr in meiner letzten Frage sehen könnt hatte ich am 6.01.18 mein erstes Mal mit meiner Freundin. Zuerst hat sie mir ein geblasen und bin halt auch dann gekommen und meine komplette „Ladung“ war dann halt schon weg. Nachdem wir es mit Kondom versucht haben und es uns nicht gefallen hat haben wir es ausgelassen und haben ohne gemacht. In ihr bin ich denke nicht gekommen aber es kann ja sein dass ein lusttropfen gekommen ist.Drei Tage nach dem sex ging sie zum Frauenarzt und nahm die Pille danach. Der Tag an dem wir sex hatten war Anscheind ein fruchtbarer Tag. Erst morgen ist ihr Eisprung dass bedeutet dass das sperma schon 4 Tage in ihr ist und ab morgen wo der Eisprung ist (was hoffentlich nicht der Fall ist) schon 5 Tage. Mal angenommen die Pille danach hat nicht gewirkt, könnte es sein dass die spermien abgestorben sind bevor es zum Eisprung kam? Wenn es ja in ihr gekommen ist dann nur ein lusttropfen.

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?