Hilfe! Sind das Hormone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal in der Pubertät spielen Hormone oft verrückt und es gibt viele auf und abs. Wenn es aber sehr schlimm und es dich belastet rate ich dir mal zu einem Therapeuten zugehen.

Bipolare Störung nennt sich das. 

Könnten das nicht auch Hormone sein? Früher war ich nämlich nicht so.

0

nee ich hab das auch ist wie es ist ..heute könnte ich wieder den Tag lang kotzen

0

Schwul....habe mich in Klassenkameraden verguckt?

Ich M(16) denke ich bin schwul, denn ich achte nur auf Männer. Ich bin ein bisschen dick und werde auch manchmal deswegen gemobbt.

Auf jeden Fall habe ich mich in einen Klassenkameraden verguckt. Er ist ziemlich hübsch, weswegen ich nicht denke, dass er, selbst wenn er schwul wäre (was ich nicht weiß, aber ich denke mal eher nicht), irgendwas von mir wollen würde.

Ich weiss nicht was ich machen soll, outen will ich mich auf keinen Fall, denn das bisherige Mobbing reicht schon.

Gibt es vielleicht irgend 'nen Trick, durch den man sieht, ob derjenige schwul ist oder einen mag?

Und habt ihr vielleicht Ideen was ich machen kann?

...zur Frage

Männchen oder Weibchen bei Nymphen?

Hey Leute,

ich habe 2 Nymphen und weiß nicht ob der/die ein/eine Weibechen oder männchen ist. Ich weß das einer von denen ein Männchen ist

hier ein Bild von meinem Nymphen. Ich denke es ist eine Sie da sie im Gegenteil vom Männchen sehr ruhig ist, aber manchmal ist sie doch aufgedreht. Bitte Antwortet schnell. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe ich denke nur an sie 😔

Hallo liebe Community. Ich habe mich vor paar Wochen in ein Mädchen verliebt und seit dem denke ich nur an Sie egal was ich mach. Und manchmal wenn ich an Sie denke dann bin ich mega traurig das ich schon fast Weine, ich weiß nicht warum :( Habt ihr Vielleicht paar Tipps was ich machen könnte um nicht die ganze Zeit an Sie zu denken weil es ist ein richtig sch**ß Gefühl wenn ich schon fast vor heulen bin :(

...zur Frage

Pille absetzen = Gefühle weg?

Hey,ich denke gerade darüber nach die Pille abzusetzen,da ich dank der Belara leichte Depressionen verspüre,an meiner Beziehung Zweifel obwohl alles perfekt ist und ich weiß dass ich meinen Freund liebe. Ich spüre einfach keine Glücksgefühle mehr.

Nun hab ich nächsten Dienstag ein FA Termin wo ich mit ihm über eine Kupferkette,also Verhütung ohne Hormone reden will.

Jetzt lese ich aber Artikel,dass bei manche mit absetzen der Pille die Gefühle zum Partner verschwinden,dass man durch die Hormone der Pille den falschen Partner wählt usw Oo Ich kenne meinen Freund erst seitdem ich die Pille nehme,doch bis auf die Depressionen bin ich die gleiche Person wie vor der Einnahme.

Ich will meine Beziehung auf gar keinen Fall aufs Spiel setzen,und habe wahnsinnig Angst dafür ihn dadurch zu verlieren :(

Was würdet ihr mir raten? Habt ihr erfahrungen mit Absetzen der Pille gemacht,und wenn ja,hat sich in eurer Gefühlswelt was getan?

Würde mich riesig über eine Antwort freuen <3

...zur Frage

Ticke manchmal wie ein Erwachsener bzw. werde schnell Erwachsen :(?

Ich bin 13 und denke und handle manchmal schon wie ein Erwachsener.
Hab ein 18 Jährigen Bruder könnte es daran liegen ? Auf jeden Fall will ich wie ein ganz normales Kind Leben und mich nicht um alle kümmern, aber das tue ich :( Kann mir jmd Tipps geben oder so ?

...zur Frage

weshalb verschwindet meine Erektion vor dem sex oder tritt erst garnicht auf?

Servus ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem was ich mir leider nicht erklären kann. Ich hatte eigentlich nie Probleme eine Erektion zu halten und habe mir nie wirklich Gedanken gemacht. Aber zur Zeit bekomme ich manchmal keine Erektion oder verliere diese ganz schnell ich merke auch dass die Erektion nicht vollständig ist sondern nur halb. Meine Freundin ist dann jedes Mal am Boden zerstört weil sie denkt ich find sie nicht attraktiv obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Kann es vielleicht daran liegen das ich müde bin zurzeit und kaputt ? Wenn ich viel Sport mache oder was könnten die Gründe sein?

freue mich um jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?