Hilfe Sims4 BUG?

2 Antworten

MC Command Center gehört zu Sims After Dark also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du gehackt wirst, solange du es auf der offiziellen Seite runtergeladen hast.

Der bug könnte davon kommen, dass irgendein anderer mod mit MCCC nicht funktioniert. Pack am Besten MCCC aus dem folder raus und versuch Sims noch einmal zu starten.

Vielen Dank 🙏🏼

Geh in den Sims 4 Ordner und lösche die "cache" und die cachestr" Ordner dort können sich Spielfehler sammeln, wenn du dann das Spiel neu startest werden die Ordner neu generiert nur ohne bugs.