HILFE! Sims 3 steckt wirklich nur mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne ich. Und es ist ätzend... Meistens liegt es an der Grafikkarte. Kann aber auch sein, dass einfach zu viel in der Stadt los ist.

Oder es kann auch daran liegen, dass man zu lange gespielt hat. Im Allgemeinen sagt man, dass man nach ca. 2 Stunden spielen, das spiel einmal neu starten sollte.

Hast du den Overwatch? Das ist ein Mod, der innerhalb des Spieles unnötige Dinge löscht.

http://nraas.wikispaces.com/Overwatch

Der löschst z.B. vom Spiel generierte Autos, die niemand mehr braucht. Das ist auch ein großes Problem, was die meisten Hänger im Spiel behebt.

Ansonsten vielleicht die Grafik Einstellungen runterschrauben oder in der Nachbarschaft ein paar Bäume löschen :D Hilft jedenfalls bei mir immer ^^

ODER, wenn das alles nichts bringt, einfach mal den Sim reseten :)

Hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim spielen, Clarissa.

Danke Clarissa :-)

kostet der Overwatch Mode etwas?

oder wie schraubt man grafikkarterunter? Bin leider kein technikgenie

an der stundenanzahl liegt es nicht... das problem beginnt schon wenn ich das spiel beginne,

0

Einfach deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht hilfts ja. :-)

Schon mal versucht :-)

hilft leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?