Hilfe! sims 3 spinnt auf Mac!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dein Spiel mal mit dem manuellen Super-Patch (Update) zu patchen - http://llnet.thesims.cdn.ea.com/sims/u/f/sims3/mac/To-9210-1.57.62.023002.tgz

Solltest du dazu noch Fragen haben, wende dich am besten an die EA-Hotline, die können dir da weiterhelfen ;)

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Vielen dank, jetzt klappt es wieder!

1

Ich glaube das ist wegen den benutzdefinierten Inhalten, also denen aus dem Store. Versuch mal die alle zu deinstallieren/löschen und vielleicht geht das Spiel dann.

Habs gerade gemacht. Probiers mal, wenn es nicht geht, sehe ich mir noch mehrere "Opfer-des-Sims-Fails" an :(

0

Was möchtest Du wissen?