Hilfe! sims 3 spinnt auf Mac!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dein Spiel mal mit dem manuellen Super-Patch (Update) zu patchen - http://llnet.thesims.cdn.ea.com/sims/u/f/sims3/mac/To-9210-1.57.62.023002.tgz

Solltest du dazu noch Fragen haben, wende dich am besten an die EA-Hotline, die können dir da weiterhelfen ;)

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Vielen dank, jetzt klappt es wieder!

1

Ich glaube das ist wegen den benutzdefinierten Inhalten, also denen aus dem Store. Versuch mal die alle zu deinstallieren/löschen und vielleicht geht das Spiel dann.

Habs gerade gemacht. Probiers mal, wenn es nicht geht, sehe ich mir noch mehrere "Opfer-des-Sims-Fails" an :(

0

iMAC 27" Mid 2011 startet nach RAM Erweiterung nicht mehr. Warum?

Hallo Liebe Community,

ich habe heute für meinen iMac neues RAM erhalten (2x4GB) und wollte jetzt diesen damit ausstatten. Also nach der Apple Anleitung (https://support.apple.com/de-de/HT1423) habe ich die neuen Riegel eingebaut und wollte danach den Mac neu starten.

ABER: keine Regung vom Mac.

Okay dachte ich. Habe ich vielleicht nicht fest genug gedrückt. Nochmal aufgeschraubt. Die RAM Riegel noch fester reingedrückt. Neuer Versuch mit dem Einschalten. NICHTS.