Hilfe! Sims 3 Origincode ist weg!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab die Version ohne CD gekauft. So nun ist mein Code weg.

Wenn du die Download-Version gekauft hast solltest du auch noch die dazu verschickte E-Mail haben, denn so was löscht man ja nicht! :P Also schau nach denn dort hast du den Code ja mit bekommen. Ansonsten muss dein Spiel eh noch bei EA/Origin registriert sein da dort auch nichts gelöscht wird - also benutze deinen "alten" Account und schau unter "Meine Spiele" nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen304
01.02.2015, 14:05

Ich habe schon in den Emails nach geguckt aber die ist nicht mehr da weil diese aus dem April 2014 ist und ich hab sie nicht gelöscht, bei uns werden sie nach einer Zeit von alleine gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?