Hilfe! Sims 3 funktioniert nach Mod nicht mehr ;((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PC neustarten und wenns immer noch nicht geht den PC auf gestern zurück setzen!

schniefer 27.04.2011, 13:10

PC neustarten hats gebracht ;) Dankeschön!

0

es kommt auch immer darauf an wo du deine mods hinpackst . dafür musst du nämlich erst einen eigenen ordner anlegen und nicht alle mods sind gut für dein spiel . ich nehme nur welche von twallan Nraas Industries  und die funktionieren alle.

 

schniefer 27.04.2011, 19:12

hey ;)   ich habs mit diesem hier probiert (http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=172789) und das war anscheinend nicht so gut..hab aber nen eigenen ordner erstellt...hast du viellt. nen link für ein inteen-mod?  der von modthesims zeigt bei mir immer ne fehlermelung obwohl ich angemeldet bin...auf diesen ganzen englischen seiten steig ich leider nich so durch :o

0
ruthybell 27.04.2011, 19:26
@schniefer

ne das weiss ich nicht . google doch inteen sims3 dann kommst du doch auf eine seite wo du ihn downloaden kannst . ist allerdings so wie ich das gesehen habe aus dem jahr 2009 und da mods/ hacks auch immer aktuell sein müssen , kann ich mir vorstellen das es nicht klappt. der link oben ist ja auch für sims2 und das geht schon mal gar nicht .

modthesims kannst du dir doch übersetzen lassen .

ich verwende nur mods die meinem spiel hilfreich sind , also fehler beheben , aber nicht solche wie du sie suchst. sowas interessiert mich nicht , sorry.

0

neu installieren denke ich mal...

schniefer 27.04.2011, 12:58

aber wenn ich neu installiere sind doch meine ganzen spielstände und installierten inhalte weg ;(

0

Was möchtest Du wissen?