Hilfe! Sims 3 funktioniert nach Mod nicht mehr ;((

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC neustarten und wenns immer noch nicht geht den PC auf gestern zurück setzen!

PC neustarten hats gebracht ;) Dankeschön!

0

es kommt auch immer darauf an wo du deine mods hinpackst . dafür musst du nämlich erst einen eigenen ordner anlegen und nicht alle mods sind gut für dein spiel . ich nehme nur welche von twallan Nraas Industries  und die funktionieren alle.

hey ;)   ich habs mit diesem hier probiert (http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=172789) und das war anscheinend nicht so gut..hab aber nen eigenen ordner erstellt...hast du viellt. nen link für ein inteen-mod?  der von modthesims zeigt bei mir immer ne fehlermelung obwohl ich angemeldet bin...auf diesen ganzen englischen seiten steig ich leider nich so durch :o

0
@schniefer

ne das weiss ich nicht . google doch inteen sims3 dann kommst du doch auf eine seite wo du ihn downloaden kannst . ist allerdings so wie ich das gesehen habe aus dem jahr 2009 und da mods/ hacks auch immer aktuell sein müssen , kann ich mir vorstellen das es nicht klappt. der link oben ist ja auch für sims2 und das geht schon mal gar nicht .

modthesims kannst du dir doch übersetzen lassen .

ich verwende nur mods die meinem spiel hilfreich sind , also fehler beheben , aber nicht solche wie du sie suchst. sowas interessiert mich nicht , sorry.

0

Sims 3 - Launcher öffnet sich nicht mehr?!

Hilfe mein Sims 3 Launcher öffnet sich nicht egal wie oft ich das icon anklicke. Hab schon versucht als Admin auszuführen. Gestern lief es noch, aber ich hatte schon öfters das problem dass es sich nicht öffnet. Die CD ist nicht beschädigt, die habe ich ganz neu gekauft. Was kann ich tun??? Danke

...zur Frage

Problem mit sims mittelalter launcher

Hey, also ich hab ein problem mit dem Launcher von Sims Mittelalter (Mac-Version). Der Launcher öffnet sich zwar, aber der Pfeil zum Starten des Spiels taucht einfach nicht auf. Ich habs auch schon deinstalliert und wieder installiert aber es hilft nichts. Weiß jemand wie ich das Problem löse? Zum Beispiel wie ich das Spiel ohne Launcher starten kann oder so? Liebe Grüße

...zur Frage

Sims 3 mods wo bekomme ich die?

Wo kann ich mir mods herunter laden für sims 3 ... und ist das gefährlich... also kann das meinen Pc schaden ?

...zur Frage

Sims 3 Launcher startet, aber das Spiel nicht mehr?

Obwohl ich vor einer halben Stunde noch gespielt habe, funktioniert mein Sims 3 aufeinmal nicht mehr. Den Launcher kann ich ganz normal starten. Wenn sich dann jedoch dass Sims 3 Fenster öffnet, bleibt ein schwarzer Bildschirm, und das Fenster minimiert sich. Danach kann ich 100000 mal drauf klicken, es lässt sich einfach nicht öffnen.

Dass ist das erste mal, dass ein Problem der Art auftritt. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll und bin ehrlich gesagt schon ziemlich aggresiv deswegen geworden. Ich bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Sims 3 real nackt?

Gibt es eigentlich Virenfreie nackt mods für sims 3 mit realistischen Skins?

...zur Frage

die sims 4 startet nicht?!

wenn ich das spiel ganz normal starten will , öffnet sich nur ein kleines fenster und es tut sich nichts. wenn ich dieses fenster dann schließe steht da "The Sims 4 reagiert nicht".. ich habe schon versucht, das spiel zu reparieren, aber das bringt auch nichts.. was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?