Hilfe! Sims 2 cheat hat evtl. mein Spiel zerschossen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CathiS3

also wenn du magst gehe mal auf www.simforum.de, dann in den Sims 2 Bereich und dann unter Technik.

Dort schilderst du dann dein Problem! Falls du dort noch nicht angemeldet bis, dann einfach registrieren (ist kostenlos!!). Evtl. können dir dort die Technikfreaks helfen - bevor du Geld beim Fachhandel bezahlst , würde ich diese Option an deiner Stelle vorab ausprobieren.

Was diesen Cheat angeht, der kann das Spiel zerschießen - aber normalerweise, nach einer sauberen Deinstallation und Neuinstallation dürfte das Problem nicht mehr auftauchen.

Aber wie gesagt, frag doch wenn du magst im Simforum nach, dort habe ich bislang immer sehr kompetente Hilfe bekommen ;-)

Danke für den guten tipp die haben mir da echt geholfen.. (:

0

das ist mit letztens auch passiert -.-'....es hängt die ganze zeit..bzw es hat gestartet und dann ging es garnicht erst weiter!!!ich habe versucht das spiel von meiner festplatte zu löschen...hat schlecht geklappt aber nun geht echt garnix mehr!..

ich würde einen experten ( angestellten bei expert-klein , mediamarkt etc ) das spiel löschen lassen und es dann nochmal auf deinen pc draufladen!

lg...

Was möchtest Du wissen?