HILFE SILVESTER 2015

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in dem alter hab ich es mir mit meinen freundinnen zuhause gemütlich gemacht. also eine art kleine party daheim veranstaltet mit leckerem essen, selbstgemachten getränken, party-deko usw. klingt im ersten momemt vielleicht nicht super spektakulär, allerdings kann es wirklich viel spaß machen. und abends dann feuerwerk angucken.

oder ihr tut euch mit anderen freunden zusammen und schmeißt eine party. in vielen orten kann man räume, beispielsweise in jugendclubs (zustimmung der eltern notwendig) mieten.

oder ihr schließt euch anderen leuten an, die bereits etwas vor haben.

viel spaß :-)

funny1414 02.09.2014, 18:13

Dankeschön;) das war wenigstens mal eine vernünftige Antwort

0
pumpkin28 02.09.2014, 18:17
@funny1414

Bitte :-) Mir ist gerade noch eingefallen, dass du auch mal bei google eingeben kannst "silvester+deinen wohnort". dort findet man meist eine Liste aller Veranstaltungen :-) Auch von solchen, die für jüngere Personen geeignet sind.

dass du nicht mehr mit deiner Familie feiern möchtest, kann ich verstehen ;-) das hat bei uns in dem Alter kaum noch jemand gemacht.

Ansonsten gibt es genügend Silvestertraditionen, die ihr zusammen machen könnt, die auch Spaß machen wie Bleigießen oder Fondue. Ihr könnt auch gemeinsam nochmal über das letzte Jahr reden und euch Ziele für das kommende Jahr überlegen.

0
funny1414 02.09.2014, 19:08
@pumpkin28

Dankeschön für deine Tipps!!!:) du hast mir sehr weiter geholfen!:) Vielen dank:)

0

Unsere Eltern sind aber alle irgendwo eingeladen wo es total LW ist

Ab 22 Uhr gehts ins Bett. Dann soll man eine Stecknadel fallen hören.

Außerdem war mit der Frage ja auch nicht gemeint wo es die besten Partys sind sonder was man generell so machen kann....

Eure Zimmer aufräumen, für die Schule lernen, ein Musikinstrument üben, Euch im Haushalt nützlich machen und um spätestens 22 Uhr in der Heia verschwinden, damit Eure Eltern auch noch was vom Abend haben.

Was man in dem Alter so macht. Man feiert mit der Familie.

Daheim bleiben.

Party. Nein! Keine Ahnung, wir wissen doch nicht was euch so interessiert.. Schaut nen Film oder macht ein Feuerwerk? :D

Was möchtest Du wissen?