Hilfe! Sieht er es als Date?

1 Antwort

Am besten du sagst es ihm schon vorher und bist ehrlich mit ihm so macht er sich keine Hoffnungen und fühlt sich auch nicht in dem Ausmaß verletzt, kann ich mir vorstellen. 

Du kannst ihm ja irgendwie schreiben, dass du gerne (oder halt nicht) mit ihm ins Kino gehen würdest. Ihm aber jetzt schon vorher sagen willst dass du nicht auf der Suche nach einer Beziehung bist. Aber gerne einen neuen Kumpel hättest

Sie hat kein Interesse an einer Beziehung was tun?

Ich bin seit Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und habe vor ca. 1 Monat gewagt sie ins Kino einzuladen woraufhin sie mir sagte sie möchte mich nur freundschaftlich und sie sei erst 14 und hätte noch kein Interesse an einer Beziehung (ich 12 sie 14)Ich bitte um Hilfe.😞

...zur Frage

Sie stimmt einem treffen zu?

Sie hat auf meine Initiative hin einem Treffen zugestimmt und sogar von sich aus einen Tag vorgeschlagen. Dann hat sie jedoch mit einem Vorwand abgesagt. Hat sie Interesse oder nicht?

...zur Frage

Einem Mädchen zeigen, dass sie einem wichtig ist?

Hallo. Ich mache kurz. Letzte Woche getroffen. Ich dachte, es wäre ein "Date". Jetzt hat sie mir gesagt, sie fand es schön aber sieht es eher Freundschaftlich. Wie kann ich ihr zeigen, wenn wir uns wieder treffen, dass ich was für sie empfinde. Sie ist 14. Ich 15. Ich dachte so beim zweiten Treffen an Kino aber sowas wie Händchen halten, ihr näher kommen halt, wenn sie es nur Freundschaftlich sieht? Wiederum hat sie mir nicht direkt gesagt, dass sie nur ausschließlich Freundschaft will. Aber ich will auch nicht riskieren, dass wenn sie Freundschaft will (mit Freundschaft anfangen will), ich sie durchs näher kommen verliere oder wenn sie doch mehr will, und ich nichts mache, eben auch verliere. Ich stecke so zu sagen in einer Zwickmühle. Was würdet ihr mir raten? Ich bin nicht so derjenige, der schnell aufgibt

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Wie sag ich ihm, dass ich echt auf kein Date mit ihm will und nichts von ihm will?

Ein Kumpel von mir (ich glaub das sagt schon alles) hat mich heute gefragt, ob er mich nicht ins Kino einladen und daraufhin nach Hause bringen könne. Zuerst habe ich mir einfach gewünscht, dass es vielleicht ja doch nur freundschaftlich gemeint war, doch nach mehreren Hinweisen (fragt ständig nach mir, immer am Lächeln, setzt sich immer zu mir, gaaanz viele Emojis und einfach die Art wie er gefragt hat....) ... also ganz ehrlich auch wenn ich versucht habe es zu verdrängen, ich glaube es ist offensichtlich, dass er zwischen uns leider doch mehr sieht....  oder?
Nun ist die Frage, wann und wie und ob ich ihm überhaupt sagen soll, dass ich ihn echt nur als einen Kumpel betrachte u d einfach komplett uninteressiert bin. Sollte ich ihn (ich sehe ihn morgen in der Schule) Morgen einfach mal irgendwie ganz offen und ehrlich fragen, ob das Treffen ein Date sein soll oder ob es freundschaftlich gemeint ist? Oder sollte ich doch noch warten oder evtl sogar (obwohl ich darauf echt keine Lust hätte) aus Mitleid mit ihm ins Kino gehen und ihm dort sagen, dass das nichts zwischen und wird? Ich will weder seine noch meine Gefühle und Emotionen unnötig strapazieren, doch irgendwie weiß ich echt nicht wie ich ihm nein sagen könnte, ohne ihn zu verletzen....?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?