Hilfe! Sieht er es als Date?

1 Antwort

Am besten du sagst es ihm schon vorher und bist ehrlich mit ihm so macht er sich keine Hoffnungen und fühlt sich auch nicht in dem Ausmaß verletzt, kann ich mir vorstellen. 

Du kannst ihm ja irgendwie schreiben, dass du gerne (oder halt nicht) mit ihm ins Kino gehen würdest. Ihm aber jetzt schon vorher sagen willst dass du nicht auf der Suche nach einer Beziehung bist. Aber gerne einen neuen Kumpel hättest

Sie hat kein Interesse an einer Beziehung was tun?

Ich bin seit Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und habe vor ca. 1 Monat gewagt sie ins Kino einzuladen woraufhin sie mir sagte sie möchte mich nur freundschaftlich und sie sei erst 14 und hätte noch kein Interesse an einer Beziehung (ich 12 sie 14)Ich bitte um Hilfe.😞

...zur Frage

Was machen beim Ersten Treffen mit meinem Schwarm?

Ich(14) treffe mich am Samstag wahrscheinlich mit meinem Schwarm.. Er hat mich gefragt was ich vor habe ...ich hab Kino vorgeschlagen aber es kommt kein Film den ihn so wirklich interessiert. Und ich weiß nicht was ich mit ihm machen könnte.. Es ist ja erst das erste Treffen..da wäre Kino eigentlich Standard Habt ihr Ideen??

...zur Frage

Einem Mädchen zeigen, dass sie einem wichtig ist?

Hallo. Ich mache kurz. Letzte Woche getroffen. Ich dachte, es wäre ein "Date". Jetzt hat sie mir gesagt, sie fand es schön aber sieht es eher Freundschaftlich. Wie kann ich ihr zeigen, wenn wir uns wieder treffen, dass ich was für sie empfinde. Sie ist 14. Ich 15. Ich dachte so beim zweiten Treffen an Kino aber sowas wie Händchen halten, ihr näher kommen halt, wenn sie es nur Freundschaftlich sieht? Wiederum hat sie mir nicht direkt gesagt, dass sie nur ausschließlich Freundschaft will. Aber ich will auch nicht riskieren, dass wenn sie Freundschaft will (mit Freundschaft anfangen will), ich sie durchs näher kommen verliere oder wenn sie doch mehr will, und ich nichts mache, eben auch verliere. Ich stecke so zu sagen in einer Zwickmühle. Was würdet ihr mir raten? Ich bin nicht so derjenige, der schnell aufgibt

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?