hilfe sie zerstört sich selber :'-( (mit bild)

...komplette Frage anzeigen die hat sie mir gerde geschickt - (Magersucht, bff) des ist sie.  - (Magersucht, bff)

9 Antworten

Wenn sie nur noch Paprika, wasser und Brot essen will, dann ist sie magersüchtig. Oder wird es bald sein. Das wird sie aber nicht lange durchhalten. Ein Fressanfall ist bei der ruckartigen umstellung von essen vorprogrammiert. Versuche für sie da zu sein. Höre ihr zu. Eine Magersucht kommt nicht von einer "schiefgelaufenen Diät" oder von jetzt auf gleich. So was kommt schleichend. Bedränge sie aber nicht mit essen oder anderem sonst kann es sein, dass sie sich vor dir zurück zieht und dich zurück lässt. Sag ihr, dass du immer für sie da sein wirst und lass dich nicht von ihrer Feindseligen Reaktion abschrecken oder träuschen. Versuche mit ihr zusammen (oder auch ohne sie) die Gründe für ihre Magersucht (auch ihre Depression) herauszufinden und etwas gegen diesen auslöser zu unternehmen. Viel mehr kannst du im moment nicht tun. Würdest du ihren Eltern davon erzählen würde sie in einer Klinik landen die ihr nichts bringen wird. Sie muss schon gesund werden wollen. Erst dann ist an Therapie oder ähnliches zu denken. Ich wünsche dir viel glück, pass auf sie auf

mit ihren Eltern reden falls sie es noch nicht bemerkt haben sollten so dass diese einen Psychologen einholen

Kann es sein, dass Du von Dir selbst redest?

Hier ist dringende Hilfe erforderlich!

MichelleMeliva 26.11.2013, 23:19

Nicht das ich wüsste.

0
MichelleMeliva 26.11.2013, 23:22
@beangato

Les meine anderen fragen. Dann merkst du gaanz schnell das ich nicbt von mir rede. Denn ich esse nicht msl brot oder paprika.

0

Sie hat eine falsche Wahrnehmung von ihrem Körper.Das ist krank und muss ärztlich behandelt werden.Sie wird eine Stoffwechselstörung bekommen,weil ihr wichtige Nährstoffe fehlen.Das führt zum Zusammenbruch.Sag ihr das.

Mit ihr zum Arzt gehen! Sie sieht aus wie ein tapezierter Knochen! Und Brot hat hat übrigens viele Kohlenhydrahte. Wenn du ihr das sagst isst sie das auch nicht mehr, oder???

hm die scheint mir schon weit unter denn normal gewicht zu sein rede am besten noch mal in ruhe mit ihr das ist nicht gesunde und kann alles zerstören ... am besten ihr ins gewissen reden wenn das geht hm ...

Deine Freundin ist magersüchtig und braucht dringend Hilfe. Allein kannst Du da nichts ausrichten. Sie braucht eine Therapie, die aber nur dann hilft, wenn sie es selbst auch will.

weißt du ich finde sie ist sehr dünn vielleicht redest du ja von dir aber sag ihr doch irgendwas und versuche sie zur vernunft zu bringen .sie ist echt dünn andere dagengen weren vielleicht neidisch darauf das ist nämlich gar nicht dick

wow ... sie hat ne zu dünne figur, was hat sie ... für die leute, für die das glas halb leer ist, ist es klar ... nur die brauch mehr als nur das "dasein" von dir ... mehr hilfe von anderen leuten .. psychologen oder so

Was möchtest Du wissen?