Hilfe, sie wird einfach nicht satt.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen. Es ist klar, das sie sich ungeliebt fühlt, wenn du den Sex verneinst. Du musst ihr also klarmachen, das du sie liebst und das Sex mit ihr was ganz Besonderes bleiben soll und du deswegen einen Gang runterschrauben willst. Das du einfach Körperlich nicht hinterherkommst. Sag ihrh dein Schwengel brennt schon oder Ähnliches um das nochmal zu verdeutlichen. Sie wird das schon verstehen und damit klarkommen, es gibt genug Wege das ihr Sexuell auf einen Nenner kommt.

Rede doch einfach mal mit deiner Freundin. Du kannst ihr ja sagen das du nicht so einer bist der die ganze Zeit auf der Matte liegen kann. Sie wird da bestimmt verstehen.(Wenn nicht gibt es Sexspielzeuge.) LG Wischii

wenn sie wirklich sexsüchtig ist, gibts Therapien, aber du kannst natürlich in einem ernsten Gespräch klarstellen, dass du nicht immer kannst

Diese Probleme hätte ich gern (bin seit Jahren Single). Schick Sie zum Sport oder besorg Dir rezeptpflichtige Hilfsmittel. Damit klappt es immer oder einen Ersatz bei Beate Uhse, wenn du deine Ruhe haben möchtest.

Warum nur kann ich deinen Angaben keinen Glauben schenken.

Vielleicht reicht es ja, wenn du sie einmal befriedigst... sie will vielleicht nur so oft, weil sie nie bis zum Ende kommt.

menthis 03.12.2012, 12:54

hihi ja das klappt immer :D

Einfach die frau 3-5 mal kommen lassen dann kann die netmal mehr grade laufen :D:D:D Und hat erstma keine lust mehr musst mal versuchen is der hammer und sehr amüsant.

0
JuriSeemann 03.12.2012, 19:38

Ich glaube das Problem liegt hier woanders und ich in enttäuscht, das keiner hier den Fragesteller ernst nimmt.

0
JuriSeemann 03.12.2012, 19:38

Ich glaube das Problem liegt hier woanders und ich in enttäuscht, das keiner hier den Fragesteller ernst nimmt.

0
wasloooos 18.02.2013, 11:02

Ohh jaa sie oft zum Orgasmus bringen kann dir helfen :D Aber natürlich musst du auch nit ihr reden und ihr einfach sagen das es mit dem sex selber nix zutuhn hat und es dir natürlich gefällt.. Doch das es einfach fute dich zuviel ist und du kein Spaß dran hast.. Keinr angst haben einfach sagen :)

0

Schenk ihr zu Weihnachten einfach ein Vibrato.r, wenn sie unersättlich ist.

Einfach "Nein" sagen du troll. Sie muss es Aktzeptieren das du nicht so "oft" kannst und fertig.

eine andere freundin suchen, deine ist eine nymphomanin

kauf ihr nen vibr ator.

Hatte auch ma so eine und ich hab ihr einen gekauft. am selben tag war schluss.

Genieß es einfach solang du willst und dann ki ck sie weg denn wenn ne frau soviel wert auf sex legt is sie eh nix wert.

ItzMyLegend 03.12.2012, 12:55

Genieß es einfach solang du willst und dann ki ck sie weg denn wenn ne frau soviel wert auf sex legt is sie eh nix wert.

aber wenns ein mann ist dann ist es okay...du solltest dich schämen!

0
menthis 03.12.2012, 13:07
@ItzMyLegend

hab ich net gesagt oder???

Es is einfach so. Menschen die SO viel wert auf sex legen LIEBEN auch nicht wirklich. Denen geht es um das körperlicher vergnügen und stellt man sie auf diät greifen sie sich andere.

Da isses auch egal ob mann oder frau.

0
supernova26 03.12.2012, 13:23
@menthis

Naja kommt drauf an wie die Gesamtsituation ausschaut. Viel Sex haben zu wollen heißt nicht automatisch, dass der Partner einem unwichtig ist. Es muss eben noch ein gutes Gleichgewicht zwischen dem Sexleben und gemeinsamen Unternehmungen bestehen... dass auch wenn man viel Sex hat, man trotzdem viel gemeinsam unternimmt und sich unterhalten kann / viel erzählt. Es ist erst dann blöd, wenn der eine ankommt, man hat Sex, dann geht der jenige wieder ohne wirklich miteinander geredet zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?