Hilfe, sie wird einfach nicht satt.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen. Es ist klar, das sie sich ungeliebt fühlt, wenn du den Sex verneinst. Du musst ihr also klarmachen, das du sie liebst und das Sex mit ihr was ganz Besonderes bleiben soll und du deswegen einen Gang runterschrauben willst. Das du einfach Körperlich nicht hinterherkommst. Sag ihrh dein Schwengel brennt schon oder Ähnliches um das nochmal zu verdeutlichen. Sie wird das schon verstehen und damit klarkommen, es gibt genug Wege das ihr Sexuell auf einen Nenner kommt.

Diese Probleme hätte ich gern (bin seit Jahren Single). Schick Sie zum Sport oder besorg Dir rezeptpflichtige Hilfsmittel. Damit klappt es immer oder einen Ersatz bei Beate Uhse, wenn du deine Ruhe haben möchtest.

Ja, wechsle deinen Dealer. Der Stoff, den er dir vertickt hat, war nicht gut.....

Aufhören zu Mastubieren?

Hey , ich habe gehört es soll viele Vorteile haben wenn man aufhört damit -zmb man ist aktiver weil man dann wirklich immer auf der Suche nach einem sexual Partner ist anstatt es sich einfach zuhause einfach zu machen - mehr Testosteron im Körper ...?

Wie schafft ihr es damit aufzuhören ? Hab es Versucht aber hab maximal 3 Tage durchgehalten 😐 + was hält ihr von den "Vorteilen" nur Gerede oder ist das wirklich wahr

...zur Frage

Ich fühle mich sehr schnell satt

Ich letzter Zeit fühle ich mich schon nach ein paar Bissen pappsatt un kann einfach nicht weiteressen! Woran kann das liegen? Ich habe eher zu wenig auf den Rippen als zu viel und würde gerne 2-3 Kilo zunehmen, aber ich fühle mich schon nach wenigen Happen völlig voll. Habt ihr Tips für mich?

...zur Frage

KATZE FRISST UND WIRD NICHT SATT

Hallo ich bins mal wieder ;) Mein Kater wird einfach nicht satt.. Er frisst sooo unglaublich viel ca. 6 Packungen am Tag und da würde locker noch mehr reingehen. Und wenn wir Ihm mal nichts geben wollen, weil es einfach total viel ist, vergnügt er sich an unser essen was noch auf der Theke steht. Er frisst einfach alles selbst einen Salat von meinen Häschen, dass ist doch echt nicht mehr normal.. Der Kater ist uns vor ca. 4 Monaten zugelaufen beim Arzt waren wir zu dem Zeitpunkt mit ihm und es wurde bis auf einen Herzfehler nichts entdeckt.. Könnten das Würmer sein? Weil er geht raus aber eine Wurmkur von uns hat er schon bekommen.. (so tröpfchen im nacken) Falls er Würmer hat, kann er unsern anderen Kater damit anstecken?? Der allerdings nur ein Stubentiger ist ;) ? Sind echt überfordert, weil es auch Finanziell einfach echt teuer ist, jeden Tag neues Katzenfutter zu kaufen..

Hm hoffe ihr gibt es irgendwo Katzenexperten :) ♥ Danke im voraus :) Grüße aus Duisburg

...zur Frage

Sexsucht unter kontrolle bringen....wie?

Bin 20J. alt, und soweit ich es selbst beurteilen kann,denk ich mal das ich sexsüchtig bin. Hm,naja, das 1x hatte ich im alter von 19jahren, also vor nem halben jahr so. Hatte bis jetzt schon sex mit genau 10 Frauen. Davon waren 3 one night stands,also mädchen die ich jeweils in der Disco kennengelernt habe, und der rest, 7 waren "bezahlt" also sprich prostituierte. Heute zb. hatte ich wieder ne bezahlt,zwar nicht die nummer 11. weil wir hatten keinen sex,sondern das war halt bloß n B-job. Also nicht denken das ich jetzt Charlie Harper nachmachen will oder so,und die frage hier ist kein witz sondern ernstgemeint,..seit letzten samstag habe ich schon 600euro für nutten ausgegeben... Ich war schon seit 2 wochen nichtmehr in der disco! was für mich relativ viel ist,weil ich eigentlich wöchentlich gehe. Ich denke mir halt,in der disco muss ich mich vorher unterhalten,labern usw,.. und bei den nutten geht alles einfach schneller. Aber das dass falsch ist weis ich ja!! Andere sind Drogen/Alkoholsüchtig usw und ich Sexsüchtig anscheinend. Ich will mein Geld nicht mehr an prostituierte weitergeben.. Das genaue problem das ich habe ist ja das,..das ich jeden tag, nen starken drang nach sex verspüre,also nach ner schönen Frau..wenn ich das n wenig unterbinden könnte ? Also ich will jetzt nicht schwul werden, sondern einfach den drang "unter kontrolle zu bringen" .... igwelche tips? Ps. Bitte kommt mir nicht mit igso ner "Selbsthilfe-gruppe" so wie es die Anonymen-alkoholiker haben ..danke

...zur Frage

Wie viele Kalorien braucht der Körper zunehmen und ich welchen Abständen sollte man essen?

Hallo Laut den ganzen Rechnern braucht mein Körper als Frau bloß 1600-1800 Kalorien. Wie viele Kalorien braucht mein Körper zum zunehmen nach der Magersucht? Und in welchen Abständen sollte man essen? Ich bin total überfordert, da ich auch total schnell satt bin und einfach oft keinen Hunger habe und auch nicht weiß wann ich Hunger habe und ob ich gerade Hunger oder nur Appetit habe. LG

...zur Frage

Warum müssen kleine Kinder jeden dreck nice finden?

Nichts gegen kleine Kinder oder "die ach so schlimme Jugend von heute" oder so lol, finde es aber erschreckend dass kleine Kinder im Alter von 10-13 Jahren oder so sich einfach Lieder geben die nur über Drogen oder Sex handeln, oder einfach mit den heftigsten Marken Klamotten rumlaufen und mega assi sprechen als gäbe es kein Morgen mehr. Und ich kann halt 0 nachvollziehen wie erstens die Eltern so etwas überhaupt erlauben können und zweitens, wieso die Kinder allgemein so drauf sind? Woran liegt das, wieso hat sich das ganze so drastisch verändert, dass sich 12 jährige Kinder einfach so "erwachsen" fühlen und genau diese Dinge unter "erwachsen sein" verstehen? Bin auch gerade mal fast 17 aber wo ich so klein war, hatte ich Interesse für Dinge, die für 12 jährige also kleine Kinder gemacht wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?