Hilfe sie will nicht intim/sex werden/haben?

11 Antworten

Also das kann natürlich mehrere Gründe haben...Z.b.1. Du hast sie betrogen, sie hat's raus gefunden und ist jetzt enttäuscht/angepisst (aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus!) 2. Sie hat dich betrogen 3. Vielleicht ist irgendwas vorgefallen 4. Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme Und noch vieles mehr... ist halt schwer zu sagen :/ Aber ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Glück dabei, dass das wieder wird!!

Betrogen ...niemals.ich bin eine treu dumme seele.wenn ich mit jemanden zusammen bin liebe ich diese person auch zu 1000% und stehe ihr bei allem bei wo ich kann.der sex gehört auch dazu weil es für mich...aufgepasst ja bin ein mann....nicht der trieb ist..sondern für mich hat es mit grfühlen zu tun...die ich nur mit meiner patnerin teile

0

Das ihr so lange nicht mehr miteinander geschlafen habt ist schon echt komisch... Vielleicht machst du was romantisches für sie, bereitest etwas mit Kerzen vor und Rosenblättern und wenn du wirklich das Gefühl hast sie könnte es zu eintönig mit dir finden, dann kannst du ja mal ein paar spielzeuge besorgen, hört sich im ersten Moment vielleicht blöd an, aber es ist wirklich schön für eine Frau und gerade um in stimmung zu kommen... Wünsche dir ganz viel glück und alles gute :) 

Das finde ich auch sehr gut , tolle Antwort aufjedenfall

1

Ich würde nochmal ernsthaft mit ihr reden, dass das in einer Beziehung für dich dazugehört. Wenn sie sich nicht ändert fürchte ich, muss du dir eine neue Freundin suchen. Weil sie hat wahrscheinlich irgendwelche Probleme, und bei denen kannst du ihr auch nicht weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?