Hilfe sie will mich schlagen?

4 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall mit jemandem darüber aussprechen. Es ist nicht gut, immer nur ängstlich durch die Gegend zu kriechen. Natürlich währe es auch gut, mal mit ihr darüber zu sprechen. Wenn du das nicht alleine machen willst, kannst du dir ja auch jemanden dritten dazu zu hohlen.

Deine Angst ist verständlich. Ich würde das an Deiner Stelle mit der Polizei besprechen. Sie muss ja nicht gleich eine drakonische Strafe bekommen, nur eine vehemente Verwarnung, dass Drohungen kein Stil sind.

toller tipp.. kann er sich gleich schlappschwanz auf die stirn tätowieren

0
@ohnox

Ich bleibe dabei: Drohungen sind kein Stil! Überhaupt 'Schlappschwanz' in unserem kultivierten Land ein reichlich obsoleter Begriff. Wahrscheinlich bin ich auch ein Schlappschwanz, weil ich nicht ins Body-Building-Studio gehe und in meinem Traini eher rank und schlank als muskulös aussehe! Na, ich brauche mich jedenfalls nicht tätowieren lassen!

0

Leute mit freundin meine ich gute freundin ich bin auch ein mädchen haha

0
@depoli

Nun, unter einer 'guten Freundin' verstehe ich aber etwas Anderes, als eine, die Dir eine Prügelei androht. Komplikationen kommen zwischen den bestbefreundeten Menschen vor, aber die werden anders geregelt. Man kann doch über alles reden! Von kultivierten Menschen sollte man das verlangen. Übrigens ist meine Antwort ziemlich unabhängig davon, ob Du Frau /  Mädchen oder Mann / Junge bist. Aber was tut's? Nach Überzeugung  mancher Antworter hier bin ich wahrscheinlich eh ein Schlappschwanz! Hat aber auch seine Vorteile!

0

alter, musst du den ganzen text in einem satz verfassen? schon mal was von satzzeichen gehört?

Heul doch

0
@depoli

warum soll ich heulen, immerhin werd nicht ich von einer dicken vermöbelt

1

Was kann ich dafür das die dick ist amk

0

Ab wann spricht man von "schlagen"?

hallo, wenn man jemanden mit aller gewalt schlägt dass diese person große schmerzen hat, nennt man das ja logischerweise schlagen, aber dann gibts ja auch dass "hauen" wenn z.B. eltern ihre kinder auf den hintern hauen oder eine leichte ohrfeige geben, so dass es möglicherweiße den kindern nicht mal weh tut... kann man dass dann als schlagen bezeichnen und ist das strafbar???

Lg

...zur Frage

Weiß nicht was ich tun soll wurde von einem freund gecshlagen und hab jetzt durchgehen angst?

Hi

Ich wurde vor ein paar tagen von einen meiner freunde geschlagen. Es war zwar nicht so stark aber ich habe angst das wenn er neber mkr steht es wieder macht. Ich denke mal das er es aus Spaß gemacht hat aber ich habe echt angst vor ihm da er mich schonmal angegriffen hat. Ich weiß einfach nicht mehr weitdr ich hab Angst irgendwo hinzugehen weil er ja aufeinmal hintermir stehen könnte und mich wieder schlagen könnte.

...zur Frage

Junge droht mit Schlägen. Was machen?

Hallo Community. Ich habe folgendes Problem: Ein Junge will mich ohne Grund schlagen. Zumindistens weiß ich keinen oder er will sich nur beweisen. Er sagt gestern zu meinen Cousin das er mich kaputt hauen wird. Und er will mich auch wirklich schlagen. Nun das Problem: Ich will später Polizist werden und habe Angst, das wenn ich mich wehre und die Polizei das mitkriegt ich das mit der Polizei vergessen kann. Ich habe auch gute Kampfsporterfahrung also bin ich mir auch relativ sicher das ich den Typen umhauen würde. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten wenn mir gedroht wird mir schlägen?

Mir wird seit paar Tagen gedroht von 5 Jugendlichen (ausländer ) das die mich hauen wollen dumm und dähmlich. Der eine saß schon mal in gefängniss und ist der gefährlichte der stadt . Die schreiben mir sms vonwegen ich soll mich nicht mehr raus trauen egal wo un wann ich drausen bin das die mich schlagen besonders ich habe ein kind und die wollten auch mein kind schlagen und die ist erst 1 jahr alt . und zur polizei habe ich viel zu viel angst was soll ich denn da machen helft mir

...zur Frage

Ich habe Angst mich zu wehren wenn ich geschlagen werde aber weiß nicht warum... was tun?

also leute wie die es da oben steht habe ich irgendwie angst mich zu wehren, ich weiß nicht wieso und warum aber es ist so, mir hat mal so ein typ in der schule (son kleiner möchtgern gangsta) mindestens 10 mal auf den schädel gehaun, ich wusste das ich ihn umhaun könnte, aber ich habe es nicht getan. ich wieß nicht ob ich angst habe ihn zu verletzten oder sowas aber es geht einfach nicht.

ich hab kickboxen im K1 Style trainiert und bin eigentlich ein selbsbewusster typ, aber ich konnte ihn nicht hauen, es ging einfach nicht.

ich habe angst das wenn sowas mal passiert und es mehr leute sind und ich dann gefährlich verletzt werden könnte. ich kann mich wehren aber tu es nicht.

brauche hilfe. danke im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?