Hilfe sie will mich schlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall mit jemandem darüber aussprechen. Es ist nicht gut, immer nur ängstlich durch die Gegend zu kriechen. Natürlich währe es auch gut, mal mit ihr darüber zu sprechen. Wenn du das nicht alleine machen willst, kannst du dir ja auch jemanden dritten dazu zu hohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst ist verständlich. Ich würde das an Deiner Stelle mit der Polizei besprechen. Sie muss ja nicht gleich eine drakonische Strafe bekommen, nur eine vehemente Verwarnung, dass Drohungen kein Stil sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohnox
01.02.2017, 15:21

toller tipp.. kann er sich gleich schlappschwanz auf die stirn tätowieren

0
Kommentar von depoli
01.02.2017, 15:34

Leute mit freundin meine ich gute freundin ich bin auch ein mädchen haha

0

Was möchtest Du wissen?