HILFE SIE STIRBT!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel unschuld und liebe in diesem text...bete ml für dein tier...wenn es dir hilft...

ich wünsch euch beiden alles gute

Helfen kann ich Dir leider nicht. Aber ich fand Deinen Text so rührend...... Schäme Dich nicht, weil Du gebetet hast, das war einfach nur schön von Dir. Viel Glück und alles Gute

Wie gehts deinem Schaf ? Mein Schaf wäre auch mal fast gestorben ich dachte es packts nicht mehr es lag dann nurnoch rum und war total geschwächt wollte nichts essen und war total dürr wir haben auch alles versucht aber nichts hat geholfe. Aber dann hab ich mich die ganze Zeit zu ihm in den Stall gesetzt und ihm zugeredet und ich weiß dass sie mich nich verstehen kann aber ich denke schon dass sie weiß dass sie nicht alleine ist. Was soll ich sagen, sie hat die Kurve ganz knapp noch gekriegt =) aber meine eltern haben sich schon überlegt wie sie mit mir umgehen sollen wenn mein schaf nun stirbt...

Was möchtest Du wissen?