HILFE! SIE LIEGT IM STERBEN!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist es wirklich eine birke? nicht übergießen, nicht düngen bis zum frühling, die kommt zurück! umtopfen im februar. wenn nicht, ich schick dir gerne eine meiner birken, die sind resillient und überleben alles. ist nur ein ersatz, aber mehr kann ich nicht anbieten, lg SKY und ich hänge auch an meinen pflanzen und kann keine absterben sehen.

und gib ihr zeit, die muss sich auch regenerieren können, blätterabwurf ist keine krankheit sondern erforderlich!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'PS: Ich glaube es ist ne Moorbirke.'

Du kennst nichteinmal die ethnische Herkunft deiner Angebeteten? Das ist traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
26.01.2016, 16:52

Sie...sie war meine erste Pflanze überhaupt :(( Sie war ein Geschenk, ich kenne mich mit Pflanzen leider nicht aus. Doch ich habe sie so sehr in mein Herz geschlossen :(

0

Es ist nur eine Pflanze...

Kauf dir einfach eine neue. Einen Kaktus zum Beispiel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
26.01.2016, 16:56

WAS!?!? NUR EINE PFLANZE!?!? NEIN! ICH WERDE ALLES DAFÜR TUN, DAMIT ES IHR WIEDER BESSER GEHT!! ICH WERDE MICH VON INTERNETSEITE ZU INTERNETSEITE DURCHSCHLAGEN UND NACH EINER LÖSUNG SUCHEN! Sie WIRD wieder gesund! Dafür werde ich sorgen!!

1

Was möchtest Du wissen?