HILFE SIE GREIFEN SICH AN! D:<

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald es blutig wird, solltest du eingreifen (oder es zumindest versuchen, da sie sich dann eben woanders oder Nachts streiten) aber normalerweise spielen junge Katzen nur, wenn sie kämpfen und lernen so zu Jagen, sich anzuschleichen, etc. (Ich gehe jetzt mal davon aus dass deine Katzen noch jung sind, da sie eben Brüder sind) Also du kannst dich ja dazusetzen, wenn du dich besser fühlst, du bist größer und hast ein wenig Einfluss auf die Katzen. Auch kannst du jederzeit eingreifen. Mach dir am Besten nicht so viele Sorgen

Danke jetz bin ich beruhigt ♥

0

schau mal ob sie sich beißen... wenn es richtige bisse sind oder kleine knappversuche ist es spielerisch. Ernst wird es bei geschwistern sogut wie nie. Wenn sie von geburt an bei dir sind werden sie sich nie ernsthaft angreifen ;)

Hallo wie alt sind deine Katzen?

Was möchtest Du wissen?