Hilfe Sex ohne Kondom

8 Antworten

Praktisch musst du dann aber auch genau die fruchtbaren Tage haben um überhaupt schwanger zu werden. Rechne einfach vom ersten Tag deiner letzten Regel +11 Tage, da plusminus 2-3 Tage sind die empfänglichen Tage.

Ich hatte das letzte mal meine Tage vor 2-3wochen ich müsste sie demnächst bekommen :/ich hab so Angst bitte hilft mir ..meine Eltern sind sehr streng und bekomm ich die Pille auch ohne Eltern Einverständnis

0

....also warte 14 Tage ab und mach nen Schwangerschaftstest (Apotheke ca 8 Euro).

0

Ich hab Angst das es dann zu spät ist oder so ohman 😵😵😵😵ich sterbe wenn meine Eltern das raus kriegen

0

Bitte eine Antwort wenns geht :/

0
@missunbekannt18

Für die Pille danach ist eh zu spät, also warte ab und rechnerisch ist die Chance für dich schwanger zu sein sehr gering.

0

Ja du kannst schwanger sein. Warte dein Regel ab. Wenn sie nicht kommt zur Apotheke gehn und SS-Test holen.

Ja liebes Kind du kannst auch vom LUSTtrofpen schwanger werden.

Ist sie denn Schwanger?

Es ist so das wir es einfach mal ausprobieren wollten wie es ist ohne Kondom Sex zu haben.

Also haben wir es versucht und zwar am Anfang (2er oder 3er Tag) ihrer Periode. Jedoch bin ich nicht gekommen und wir haben vielleicht 2-5 mal "gestoßen".

Wir haben nacher nachgesen ob etwas Flüssikeit aus meinem Penis (Lusttropfen) kommt, aber wir haben nichts gesehen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sie schwanger ist?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden obwohl er nicht gekommen ist?

Hallo, ich hatte heute sex mit meinem Freund. Erst ohne Kondom. Als er in mich eindringen wollte, hat er zuerst mit seiner Hand über sein penis gewischt falls da lusttrofen waren. So danach war er nur drei bis vier mal drin und danach sind wir zur Tankstelle und haben uns Kondome gekauft. Nun habe ich jz etwas Angst, und denke das Vlt als er drinne war doch neue lusttropfen kamen und somit auch Samen rein gegangen sind.. Hilfeee kann eine Schwangerschaft möglich sein??

...zur Frage

Sex ohne Kondom so gefährlich?

Meine Freundin mag keinen sex mit Kondom. Ich finde es ohne auch viel schöner.

deswegen meine Frage: kann sie auch schwanger werden wenn ich nicht in ihrer Vagina einen Samenerguss habe?

...zur Frage

Sex ohne Kondom, Schwangerschaft?!

Hallo,

Heute hatte ich mit meinem Freund Sex. Wir haben aber zum ersten Mal kein Kondom benutzt und außerdem nehme ich auch nicht die Pille.

Laut meinem Perioden Kalender steht das eine Schwangerschaft Möglichkeit mittel ist. Bevor mein Freund gekommen ist nahm er den Penis raus. Kann man trotzdem schwanger werden?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

schwanger durch reste des lusttropfens am kondom?

hallo leute! ich hatte vor ungefähr 3 tagen sex mit meinem freund und bevor ich das kondom übergezogen habe, hab ich über seinen penis wo schon lusttropfen waren, gestrichen. Wir haben das Kondom abgewischt und uns keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Kann ich durch das bisschen was auf meinen händen war und aufs Kondom gekommen ist, schwanger werden? glg

...zur Frage

Ist meine Schwester schwanger?

Hallo nein ich meine nicht mich mit dieser frage ! Meine Schwester (20) hatte mit einem guten Freund ein ons! Ohne Kondom ! Sie hat die gynefix Kupferkette drinnen ! Er hat nicht abgespritzt aber er hatte schon vor dem Sex lusttropfen auf seinem penis j wahrsch dann auch während dem Sex also er war kurz vorm kommen ! Sie hat jetz schon seit gestern 3 Tests gemacht und der zeigt schwanger an ! Kann das sein ? Trotz kupferketten und lusttropfen ? Aber 3 Tests Lügen doch nicht oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?