Hilfe! Sex mit dem besten Freund und danach kein Wort mehr darüber verloren!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast zu viel Angst. Möchtest nichts falsch machen und versuchst dich nach ihm auszurichten, das finde ich nicht gut. In der Regel verlierst Du so Deine Attracktivität für ihn. Frage dich doch was DU willst und dann sprich darüber oder zeig es ihm, alles andere wird dich über kurz oder lang nicht wirklich glücklich machen.

hey wie wäre es wenn du ihn mal zu dir holst und ihr alleine seid..er ist dein Bester er muss das verstehen sag ihm das du nur wissen willst was das ganze zu bedeuten hatte & das du es komisch findest so zu schweigen..guck wie er reagiert und du kannst dann ja immernoch ausweichen.. oder guck doch mal auf seine körper zeichen küss ihn doch mal ist er dann verlegen? oder nimmt er das einfach so hin? blockt er ab oder werden seine knie vllt weich? was ist wenn er für dich etwas empfindet es aber nicht sagen will? ich hoffe meine antwort hat dir geholfen mit freundlichen grüßen :)

Das er was für mich empfindet könnte schon sein...aber ich kenne ihn...er würde das nie zugeben...heute abend gehe ich zum Fußballgucken zu ihm...Mal abwarten wie die stimmung ist und dann werde ich berichten...Aber danke euch allen für die antworten...Mir geht es jetzt schon besser, weil ich es endlich mal aussprechen konnte!

0

Ich denke auch, dass es für ihn eine Affäre ist. Falls du das nicht willst, dann amch ihm das unmissverständlich klar! Ansonsten kann ich nur sagen, dass eine Affäre auch sehr viele Vorteile hat.....

Wenn Du damit leben kannst - und es genießt - dann macht es doch weiter so... kommentiere doch mal direkt danach das erlebte... und schau, wie er reagiert... LG, Pert

Ja ich kann damit leben und ich genieße es ja auch...Es ist ja so echt toll aber so sachen wie danach direkt über die Arbeit reden sind so...fehl am platz

0
@daggilicious

Warum über die Arbeit? Über eure Zärtlichkeiten, dachte ich... *lächel.

0

Wenn ein typ nicht nach dem sex mit dir redet liegts wohl daran das es bloß eine affäre ist. Er will sex und spaß, das wars auch schon. Wenn du das auch willst dann sprich ihn ruhig darauf an, was soll schon dabei sein?

er will dich nicht als beste Freundin verlieren, aber seinen Spass mit dir, was FESTES kanns du vergessen!

Ich will ja auch nur meinen Spaß...aber nicht kommentarlos...Ich weiß ja jetzt garnicht...wenn ich die initiative ergreifen würde...da hab ich halt angst weggestoßen zu werden, weil bis jetzt ist es immmer von ihm ausgegangen!

0

wenn er kein wort drüber verliert ist es für ihn einfach eine affäre

Sehe ich genau so. Und wenn man nicht drüber redet möchte man auch nicht mehr als eine Affaire. Insofern einfach so weitermachen, wenn man selber damit leben kann. Wenn nicht sollte man das Gespräch suchen.

0

Genieß´ es und erwarte nichts oder lass es sein!

schweigen ist feige , reden ist gold

Das hört sich nicht gut an wenn er nichts sonstiges erzählt, rede mit ihm sonst bist du nichts weiter als eine affäre

mfg adhoc1994

er will sex und du willst auch sex. Und ihr habt SEX!!!! wo ist jetzt das problem?

Was möchtest Du wissen?