Hilfe Sex macht mir keinen Spaß!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mal vermuten, daß dein Freund genauso wenig Erfahrung hat wie du. Da helfen euch weder Stellungen noch Ortswechsel, weder Gegenstände noch Rollenspiele, sondern nur Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Gefällt´s denn deinem Freund? Wenn ja, muss er lernen, auch auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen. Nicht automatisch gefällt allen Beteilligten das Gleiche. Vmtl. ist der Kerl viel zu aufgeregt, kommt viel zu schnell zur Sache, Vorspiel und Zärtlichkeiten kommen vmtl. zu kurz. Nehmt euch mal vor, NICHT miteinander zu schlafen, sondern nur den Körper des anderen kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest es weniger mit "Stellungen" und "Gegenständen" versuchen, sondern darauf achten, dass Zärtlichkeit dabei ist. D.h. nicht, dass du zärtlicher sein solltest, aber vielleicht dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man stellt sich das erste Mal immer so unglaublich toll vor. Im Fehrnseh sieht man immer, wie es total romantisch ist und alle hinterher total glücklich sind. Leider ist das nicht die Realität. Oft ist man aufgeregt und völlig verspannt und "froh", wenn es endlich rum ist. Aber keine Angst, das wird besser :-P

Lasst euch einfach Zeit, ein ausgiebiges Vorspielt entspannt und bereitet gut vor:) Fang erstmal mit ein paar "unspektakulären" Stellunge an. Kannst du googeln, da gibts unendlich viele Seiten zu. Nach und nach werdet ihr besser darin werden und dann kommen die Experimentierlust und die Ideen von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du sagst es doch schon.. probiert stellungen aus.. alles worauf ihr lust habt ..

Zieh dir was schönes an und überrasche ihn .. du kannst ihm die Augen verbinden und ihn verwöhnen, das gleiche kann er auch mit dir machen ;) Federn kommen auch gut .. oder ihr massiert euch vorher ;)

Toys aller art können natürlich auch ausprobiert werden, wie gesagt alles was ich wollt ist erlaubt ;) zB für ihn einen Ring.. der soll gut sein ;) usw.. schaut einfach mal auf ein paar Seiten.. ich könnte euch eine schicken die recht günstig ist, aber ich denke ma das ist öffentlich hier nicht gestattet ;)

verschiedene Orte sind natürlich auch gut, da ist nur wichtig das ihr euch nicht erwischen lasst...

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Carina

Ich würde sagen, dass du dir zuviel erhofft hast. Nicht, dass es falsch gewesen wäre. Aber das ist doch auch bei Filmen auch so. Wenn man ins Kino für ein Film geht, von dem man annimmt, er wird jetzt mehr als fantastisch sein, und dann am Ende enttäuscht den Kinosaal verlässt, ist es genau das gleiche Spielchen. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Kann ja mal passieren. :-)

Geht langsam an die Sache heran. Lass euch Zeit. Ihr könnt ja Rollenspiele machen, wenn ihr wollt, oder einer von euch lässt sich fesseln ;-) Meine Freundin und ich machen das genau so ;-)

Viel Spaß noch in der Zukunft!

MfG Rinzler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Du hast noch nicht allzu viel Erfahrung.. Mit der Zeit wirds besser und man muss auch selbst dafür sorgen, damit es besser wird. Guter Sex fällt nicht vom Himmel.

  • Mach dich im Internet schlau und schau nach, was es gibt und was man tun kann - dazu findest du genug.

  • Erzähl deinem Freund von deinen Recherchen und bunkert euch mal für einpaar Stunden Zuhause ein, um das Ganze mal in die Praxis umzusetzen.

Viel Erfolg und Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es kann ja durchaus der Fall sein, dass Dir Sex grundsätzlich nichts gibt. Es gibt ja viele Menschen, die keinen Sex haben und wollen, weil ihnen das einfach nichts gibt.

Hol' Dir mal Anregungen im Internet...Gib mal z.B. "verschiedene Fetische", "Sexpraktiken" oder "sexuelle Rollenspiele" (und so weiter) bei Google ein. Und dann sprich' mit ihm darüber.

Aber wie gesagt, es gibt auch Menschen, denen Sex, bzw. Sexualität nichts gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deiner fantasie ist bei diesem thema keine grenzen gesetzt, sofern der partner diese mitmacht. also probierts doch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann leg halt mal ne Pause ein. Offenbar hast du einfach (noch) nicht genug Lust. Sex MUSS NICHT praktiziert werden, wenn man keinen Spaß daran hat. Lust macht kreativ und erfinderisch. Also wart lieber ab, bis du genug Lust verspürst. Wenn die Lust da ist, braucht man auch nicht großartig rumfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dana1406 28.03.2013, 12:22

, sondern hat Sex und Spaß dabei.

0

macht mal im freien xD ja, ein richtigen rausch auf serotonin dopamin usw. kann man nicht schlagen, is aber auch nur was für leute die sich damit auskennen(thema. verantwortugsvoller drogengebrauch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?