Hilfe! Sex leidet unter Wochenendbeziehung. Woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja Sex ist halt auch eine Kopfsache. Das schlimme bei so WE-Beziehungen ist auch, man freut sich die ganze Woche darauf und Sonntag ist man wieder traurig. Weiterhin muss dann alles klappen, man darf sich z. B. nicht streiten. Es ist wirklich anstrengend und mit Druck verbunden.

Ich glaube schon, dass er sich auch viele Gedanken um Euch macht. Setzt ihn doch nicht unter Druck. Schau einfach mal wie es sich entwickelt und schlaft halt mal nicht miteinander. Schaff' Geborgenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0ulm4te
24.10.2016, 20:26

Ja das ist leider das Problem, dass man nicht möchte, dass wieder Sonntag ist.. Aber wenn er Freitag Abend bei mir ist kann es ja nicht sein, dass er schon die ganze Zeit an Sonntag denkt?

Ich setzte ihn wirklich überhaupt nicht unter Druck, habe ihm gesagt, dass es mir egal ist, wenn wir nicht miteinander schlafen. wenn es zu so einer Situation kommt, nehme ich ihn immer in den Arm und sage ihm wie sehr ich ihn liebe und wie wichtig er mir ist, er der tollste Mann ist, etc.. 

0

Ich denke mal das es auch daran liegt, das er in dieses Wochenende alles hinein packen muss was er fühlt und das überfordert ihn. Und dann kommt dazu das ihr noch in dieser frischen verliebt sein Phase seid. Da will man es dem anderen so schön wie möglich machen. Selbst wenn man weiß das man dem anderen vertrauen kann, so ist der jeweils andere trotzdem noch unentdecktes Gebiet. Setzt euch beide nicht so unter Druck. Wenn es mal nicht klappt, dann kuschelt und macht es euch schön. Ihr müsst keine Rekorde brechen. Lasst euch fallen und geniest und überlegt nicht wieso das so oder so ist. Wahrscheinlich kommt er auch deshalb so früh, weil du ihn so anmachst und er so g... auf dich ist. Da spielen die Gefühle verrückt. Die einen bekommen aus lauter Verliebtheit keinen hoch, andere zu schnell. Wie auch immer, beides ist normal und dem verliebt sein geschuldet. So ähnlich wie bei der Frau, die zu schnell feucht wird, wenn sie an ihren Liebsten denkt. :) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann an so vielem liegen. Falsche Ernährung, zu wenig Schlaf, zu viel Selbstbefriedigung, zu wenig Sport usw. 

Probiert es doch mal mit Rollenspielen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0ulm4te
24.10.2016, 20:23

er ernährt sich ganz normal und ist sehr sportlich (3-4 mal Fussballtraining in der Woche)

0

Was möchtest Du wissen?