HILFE SERVER ADMIN QUERY GELÖSCHT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich gehe mal stark davon aus, dass du TeamSpeak 3 meinst. Sollte dies der Fall sein, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Server komplett neu aufzusetzen, wenn es tatsächlich die Gruppe Admin Server Query war. Du kannst die Gruppe deshalb nicht neu erstellen, da es 1. eine Systemgruppe ist, und 2. hat diese Gruppe alle Rechte, der ServerAdmin jedoch nicht, was bedeutet, dass der ServerQuery dann ebenfalls nur die Rechte hat, wie eben auch der ServerAdmin. Hinzu kommt, dass der ServerQuery Admin auch Zuweisungsrechte Stufe 100 hat, der ServerAdmin jedoch nur 75.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

bei welcher Software?